RWM 6.6 Bug Thread!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

RWM 6.6 Bug Thread!

Beitrag von -=Slyder=- »

Bitte hier alle Bugs zum RWM 6.6 posten!

Alle anderen Kommentare, ausser Bugs, werden gelöscht! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.6 Bug Thread!

Beitrag von Rolli_x »

-=Slyder=- hat geschrieben:Bitte hier alle Bugs zum RWM 6.6 posten!

Alle anderen Kommentare, ausser Bugs, werden gelöscht! 8)

Jawohl!

Oder dort
http://www.strategy-wargames.com/index. ... topic=5596
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Moin, allso mir is aufgefallen das bei Bomber abwürfen keine Krater entstehen, (ist auch bei mancher ari. der Fall) weis nicht ob das so gewollt ist aber sieht bischen komisch aus. :roll:

Falls das schon irgendwo steht tut es mir leid und ihr könnt meinen Beitrag löschen.

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Mfg MeZzo
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Zwei Bugs entdeckt.

Beitrag von Panzerbüchse »

Hi.

1) Beim Panzer GMC M36 Jackson kann man keine Besatzung heraussehen lassen.

2) Besetzt man mit seiner Inf. ein MG oder einen Mörser der auf der Karte frei steht, wird automatisch der Feuerbefehl auf "Halt" gestellt.

Grüße. krishna.
Gast

Beitrag von Gast »

Letzteres ist bei HS2 ebenso. Auch, daß z.B. ein auf "Feuer einstellen" gestellter Offizier nach einer Fahrt mit dem Kübel nach dem Aussteigen wieder "Feuer frei!" hat.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Große Explosionskrater haben nen schwarzen Strich in der Animation, weiß aber nicht ob das gewollt ist (Dreckfontäne) oder unbeabsichtigt!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

- Das bei Bomben und bei manchen Ari-Einschlägen ist bekannt und ich hoffe das wir das in den Griff bekomen werden. (Aber dieser Bug ist nicht sonderlich störend, ich denke das sehe nicht nur ich so.)

- Das der Jackson keine Kommandanten Funktion hat ist gewollt, ebenso beim Nashorn, Achilles etc.
Diese Panzer sind oben offen, und somit wäre das Feature hier sinnlos.
Sie sind deswegen aber so eingestellt, dass sie dauerhaft eine größere Sicht als geschlossen Panzer, die sich nicht im Kommandanten-Modus befinden, haben (auch bei Beschuss). Diese ist zwar geringer als bei einem Panzer mit offener Luke, hat aber definitiv auch seine Vorteile.

- Ich fürchte den MG-Bug kann man nicht beheben. Da kommt wohl mal wieder die gute, alte Engine dazwischen^^

- Kann sein das die Explosion einen kleinen Grafik-Fehler hat. Wenn es zu schlimm sein sollte, kann man überlegen sie auszutauschen. (mir persönlich ist es noch nicht störend aufgefallen :wink: )

Grüße

-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Diese ist zwar geringer als bei einem Panzer mit offener Luke, hat aber definitiv auch seine Vorteile.

Welche Logik steckt dahinter ? Ich meine eine bessere Sicht als in einem Panzer ohne Dach ist gar nicht möglich !
Im übrigen war diese Eigenart schon in der Beta störend, da man beim auswählen seiner Panzertruppen anhand des Symbols nie sehen konnte, ob die Kommandeure alle aus ihren Luken schauen oder nicht.

und somit wäre das Feature hier sinnlos.
mh also ich denke es gibt da nen dollen Unterschied ob die Rübe über den Rand der Panzerung schaut, nicht nur hinsichtlich der Sichtweite.
Bild
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

bei manchen gebäuden gibts bei einer explosion sehr große trümmerteile, während bei anderen nur kleine wie in 6.5 durch die luft fliegen
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo das kann man sicher nochmals ins Auge fassen!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... die mobile Ari M40 bei den Amis feuert grundsätzlich ihr Magazin leer, selbst nur auf ein freies Feld gezielt gibt es keinen einzelnen Schuß sondern "endlos-Feuer" ... sicher man kann manuell das Feuer unterbrechen wer die Zeit für soetwas hat .... :P
.... komplett nachladen kostet den Inhalt eines Versorgers ....
( hups der Smilie ... wo es tot ernst zugehen sollte, dass kann ich nicht, SuSt und Mod's sind Spiel ... mein Interesse daran viel zu groß als das ich es tot ernst betrachten möchte)
MfG
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

...
Zuletzt geändert von Gehtnix am 17.11.2005, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
InstAbtlg.

Beitrag von InstAbtlg. »

:shock: Na sowas! :eee2
Gast

ALLES zurück nehm ....

Beitrag von Gast »

Also da habe ich wohl etwas voreilig gehandelt, habe nicht gegen kontrolliert sonst wäre mir selber gleich aufgefallen dass dies Fahrzeuge/Panzer bewegen auch in den anderen Mods und im Original ebenfalls nicht geht wenn man die HP auf 100% zurück "hoch setzt" von einem Wert bei dem sich diese Fahrzeuge / Panzer nicht mehr bewegen können!

Also habe ich den ersten Post dazu wieder gelöscht ist ja nicht von RWM abhängig ... dies dann ebenfalls löschen ...

-- Entschuldigung für mein voreiliges Posten --- :oops:

( nun, damit kann man/ich dieses "Verhalten" in einer/meiner Mission verwenden -- Panzer zum stehen bringen ohne an die Moral oder dauerhaft die HP herrunter zu setzen ... man lernt eben nie aus :oops: )
MfG
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Post ist von .... mir ... guten Morgen :oops:
MfG
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“