RWM Turnier

Mods für Sudden Strike 2.

Mappool RWM Turnier

Umfrage endete am 24.10.2008, 13:15

Dubna 180² Rollix
0
Keine Stimmen
Kurland Kessel 256² Kleist
2
12%
Goldap 128² Kleist
3
18%
Seelower Höhen 128² Schneefuchs
3
18%
Kleinstadt 128² Sardauker
1
6%
Ostfront 128² Stahlgewitter
3
18%
Kraftwerk 128² Nick
1
6%
Luetzow 128² Rollix
0
Keine Stimmen
Italien 1943 256² Kleist
1
6%
Narva Front 128² Cheb ;-)
3
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Kann man auf der Seite vielleicht noch bei den Überschriften "Registration" hinzufügen? Also "Anmeldung/Registration", damit auch die english sprechenden Spieler wissen wo sie sich anmelden können.
Die Seite ist zwar im Moment sehr schön aber leider noch nicht english-freundlich.

PS: Werde mich um ein MMS Pop-Up kümmern.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich bin kein Fremdsprachenexperte, wenn mir also jemand alles übersetzen kann, dann füge ich es natürlich auch ein. Hoch stolper mich immer nur durch, habe aber das Anmeldeformular zweisprachig gemacht. Werde jetzt auch Registration einfügen, gar kein Ding, also wenn da jemand die Übersetzungen liefert füge ich sie sofort ein.

Popup klingt gut.

Ich habe übrigens keine Bedenken das bis zum 15.11.08 zehn Teams angemeldet sind, das wird schon, jetzt ist die Phase des guckens, wer denn alles schon dabei ist.
Häufigste Fragen: "Wer ist denn schon angemeldet" und gleich danach "Um welche Uhrzeit soll das sein?" :roll:

MfG
SG
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

huhu,

brian war so freundlich und hat nun für den MMS ein tunier pop up erstellt... dort werden alle wesentlichen infos kurz erläutert.. aber schauts euch am besten selbst an.

Gruß Zocker

Edit:
@ Babs....hast du zufällig den "Anderl aus Bayern" erreicht wegen der charkow map?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich kenne die meisten Maps nicht, aber Charkow finde ich auch ungeeignet für ein 2vs2, auch bei Anpassungen.
Im Falle einer Verkleinerung würde ich einwenden, dass die Map dann von der Struktur her überhaupt nicht auf 2vs2 ausgelegt ist, auch wenn es von der Größe dann passt.
Und wenn die so bleibt, ist sie von der Größe (kombiniert mit der Struktur der Karte) unpassend.
fawis2007
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2008, 13:35

Beitrag von fawis2007 »

Roy hat Recht, also auch an Einheiten dürfte das mager werden bei der Mapgröße. Lasst die außerhalb der Wertung und stellt vllt.die anderen Maps mal alle online, da kann man sie sich laden und Roy kann sie auch mal üben :wink:
Ich kenne auch nicht alle aber auf der Turnierpage steht ja das dann die Maps veröffentlicht werden, die die meisten Stimmen bekommen.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

Fawis
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Foto gelöscht :D


mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 01.11.2008, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
fawis2007
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2008, 13:35

Beitrag von fawis2007 »

Genau auf solche Maps hat die Welt gewartet :lol:

Nein mal im Ernst, wenn man sowas spielen würde, wette ich, gäbe es erstens nach 1.Runde nur noch die Hälfte der angemeldeten Teams und wie willst du in 1 Woche eine anständige Map fertigbauen und gleichzeitig das Skript schreiben?? Das ist unmöglich wenn am Ende Qualität rauskommen soll.

Fazit also: die Maps die zur Auswahl stehen sind vollkommen ok, Abstriche bei Charkow und ggf. Hill Jumper.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

Fawis
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Noch 1 Woche, könnt ihr die spielen, wen ihr möchtet.
Ralf, der Bau einer Turnierkarte geht nicht einfach vonstatten.
Es sollte nach Möglickeit eine bekannte aber vor allen Dingen muss es eine erstklassig ausbalancierte, das heißt viel gespielte Map sein!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Genau auf solche Maps hat die Welt gewartet

Nein mal im Ernst, wenn man sowas spielen würde, wette ich, gäbe es erstens nach 1.Runde nur noch die Hälfte der angemeldeten Teams
@ fawis2007

Ralf meint es gut. Ob man dem jetzt zustimmt oder nicht das kann jeder für sich selber entscheiden. Behalte deine Kommentare wie oben beschrieben bitte in Zukunft für dich oder denke bitte vorher darüber nach WAS du schreibst.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

sry leute das ich helfen möchte.
ist schon schade das ihr nur die alten Karten spielen möchtet :evil:

hätte die map aber , Kleist oder Stahlgewitter gebaut den wer sie ok


danke für die Kommentare

mfg Ralf

@|FrEaK|Safran

aber vor allen Dingen muss es eine erstklassig ausbalancierte, das heißt viel gespielte

Wen du Das Möchtes den muss du nur Deutsche->Deutsche spielen oder Russen ->Russen , den sind die ausbalanciert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Ralf 207 hat geschrieben:sry leute das ich helfen möchte.
ist schon schade das ihr nur die alten Karten spielen möchtet
hätte die map aber , Kleist oder Stahlgewitter gebaut den wer sie ok
Hier Ralf sollttest Du nicht zu schnell urteilen. Multiplayer Maps sollten schon wie Du weiter unten in deinem Beitrag geschrieben hast balanziert sein. Dies kommt aber nicht von heute auf morgen, Auch wenn Du Maps viel baust. Die Balance kommt erst wenn Du die Einheiten aus dem ...... kennst ud alles ab zu wägen weißt. Unzählige Test hinter Dir hast .
Siehe auch die Maps die wir zu zeizen der HS Liga hatten. Anton und sein Clan haben sie Stunden über Stunden getestet.
Eine Karte für ein T... oder L.... zu machen braucht "ZEIT" hoffe Du verstehst dieses.

Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich merke schon, es muss spezieller Schutz ergriffen werden :D
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo Admins, könnte bitte mal jemand das Mapfoto rausnehmen, ich bekomme hier Anfragen ob das die Turniermap sein soll... komme da vor allem auf Englisch... in Erklärungsnot.

MfG
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

wozu rausnehmen? sag doch einfach das ralfs karte definitiv keine tuniermap ist oder wird....stört doch keinen wenn die da ist.

Gruß Zocker
citysmash
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2007, 19:08

Beitrag von citysmash »

hi,

die idee mit dem turnier finde ich gut. nur die maps sind nicht alle dafür geeignet. ich würde bei einer kombination von 2vs2 dem entsprechend nur kleine maps nehmen. also (128x128)

ganz gut wären nuch citymap, burn it, und citysmash :lol:

sind zwar alle von mir denke aber das die balance ganz gut ist.

ob ich selbst mitspiele kann ich leider jetzt noch nicht sagen

grüße
citysmash
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“