Problem mit Universe

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Problem mit Universe

Beitrag von GeorgiSchukow »

Fire51 hat geschrieben:Ich versuch lediglich das problem dazustellen mehr nich und instaliert hab ich das spiel schon mehrere male schon seit gestern ohne erfolge :idea:
Dass Problem kannst du auch mit der Funktion "Edit" korrekt darstellen. military16
Hast du die Batchdatei hier aus dem Forum schon mal probiert?
Fire51
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2009, 00:27

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Fire51 »

du meinst sicher dieses kleine tool was weiter oben gepostet wurde nehm ich an !!??
ja hab ich hat auch etwas geholfen zumindest konnte ich danach das spiel starten mit dem jeweiligen mod bloss bei der erstellung von spielen bzw karten kampanen kam es zu problemen ich konnte im single player modus auch keine karten aussuchen oder im m-player modus!!
Ich hab auch weiter geforscht und hatte gelesen das man sich doch ein anderes sudden zulegen sollte wobei ich nicht glaube das es daran liegt military10
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Ingwio »

Vielleicht mal den Thread durchlesen. Alte Verzeichnisstruktur von SS 2 herstellen. Bei Universe scheint sich da ja einiges geändert zu haben.

viewtopic.php?f=1&t=7812
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Fire51
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2009, 00:27

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Fire51 »

Nach langem basteln und endlosen stunden Funktioniert erstmal alles naja fast alles ein problem haette ich da noch wenn ich in ein spiel joinen will wird mir diesen ueber den switcher angezeigt dann geh ich auf joinen usw aber das spiel wird mir dann nicht angezeigt inna liste woran kanns liegen ???
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Problem mit Universe

Beitrag von GeorgiSchukow »

Fire51 hat geschrieben:Nach langem basteln und endlosen stunden Funktioniert erstmal alles naja fast alles ein problem haette ich da noch wenn ich in ein spiel joinen will wird mir diesen ueber den switcher angezeigt dann geh ich auf joinen usw aber das spiel wird mir dann nicht angezeigt inna liste woran kanns liegen ???
Deine Ports sind nicht offen,Hilfe dazu findest du per "Suche" :wink:
Fire51
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2009, 00:27

Re: Problem mit Universe

Beitrag von Fire51 »

:aaa6 :aaa6 :aaa6 so geht alles :aaa6 :aaa6 :aaa6
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“