RWM 6.71 MP Maps

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

RWM 6.71 MP Maps

Beitrag von Fäby » 15.05.2012, 18:15

Hey Striker,

wer von euch hat noch auf irgendeiner Festplatte RWM 6.71 MP Maps gesichert?
Bräuchte noch folgende MP Maps.:

Rhzev

Belorussia (außer Belorussia 5.1 und 6.4, die habe ich noch)

Barbarossa (außer !B4 Barbarossa 1941 A, RWM 6.6 -K- Barbarossa 4-4, RWM 6.6 -K- Barbarossa 1941 A 4-4, RWM 6.71 Barbarossa B, die habe ich ebenfalls noch)

Epson 2

Ich weiß das es von diesen Maps viele Versionen gab, bräuchte auch wenns geht soviele Versionen wie möglich. Da ich mal meinen MP Ordner aufgeräumt habe, gehen jetzt leider einige alte Replays nicht mehr, die ich mir gerne nochmal anschauen möchte. military7

Wäre sehr dankbar wenn jemand noch diese Maps hat und die für mich hochladen könnte. Hab schon diverse SuSt Seiten nach diesen MP Maps durchsucht. Leider erfolglos.

MfG
Fäby


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: RWM 6.71 MP Maps

Beitrag von Fäby » 26.05.2012, 22:30

Habe die Maps bis auf eine bekommen die mir fehlten. Somit hat sich dieses Thema eigentlich erledigt.
Es sein den jemand hat noch die Epson 2 MP für RWM 6.71 und möchte mir diese hochladen.

Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“