Will mal wieder suddenstrike spielen

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
flopopo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2007, 18:52

Will mal wieder suddenstrike spielen

Beitrag von flopopo »

Hej habe mir seid ewigkeiten mal wieder suddenstrike forever auf den Computer gehauen um ueber internet ein bisschen zu spielen. Leider habe ich ueberhaupt keine ahnung von Computern und wollte mal fragen wie ich ein Spiel hoste. Bitte versucht es mal idiotensicher zu erklären, wie gesagt ich habe nicht viel ahnung davon. Habe Windows Xp und nen Router glaube ich. Also so komisches teil wo ich netzwerkabel reinsteck und von dort aus in die telefonleitung ( Breitband modem oder so heisst das hier) Mein freund hat aber kein Router. Brauche dringend HILFE
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo ich auch

Hilfe :yyy6 :zzz5
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

mmh. hast du schon hier überall herum geschaut, um eine lösung zu finden?

gruß Ciceri
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6737

bitte da

dann CMD und das eingeben ipconfig und deine ip Nr. aufschreib

DMS server Nr. eingeben und das gleiche in in router


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“