fritz box die 2.

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
bp.manstein5435
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2007, 14:42

fritz box die 2.

Beitrag von bp.manstein5435 » 18.08.2007, 13:49

moin , hab ma ne frage

und zwar hab ich eine fritz . box und habe die 4 ports die ich für ss1 bzw 4ever brauche freigeben nun ist meine frage wie ich diese freigeben musst

ich gehe also auf neue portfreigabe und habe dann dort stehn : von port ...bis port ......sowie darunten : an port

wo muss ich die ports eingeben un was mach ich mit dem leeren feld ?


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 18.08.2007, 14:31

Also hier mal ein bild is zwar für Hidden Stroke aber das dürfete egal sein MS = Hidden Stroke und so machst du es auch mit SS1 und Forever
Dateianhänge
J4RZ5Tc2.jpg
J4RZ5Tc2.jpg (76.24 KiB) 2816 mal betrachtet
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer » 19.08.2007, 00:43

Na was ist denn da weggestrichen? Du hast doch nicht etwa etwas zu verbergen? :O

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 19.08.2007, 01:45

Nein das bild ist nicht von mir hab es von R... und der hat das gemacht
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer » 19.08.2007, 14:42

Dann hat der R... wohl etwas zu verbergen! :O


Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“