RWM Multiplayerproblem

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

RWM Multiplayerproblem

Beitrag von Panzergrenadier » 23.08.2007, 20:26

Habe ein problem wollte heute Sudden Strike II RWM spielen jedoch kann ich auf keinen Server "joinen".
habe das Forum durchsucht und im RWM Teamspeak nette Hilfe bekommen doch hat nichts geholfen :cry: .
mein problem ist ähnlich wie bei stahlgewitter das bei dxdiag gesagt wird es geht nicht. Alles durchprobiert doch zeigt es weiterhin das sie beschädigt ist. Über LAN geht RWM aber.

Idee?

Danke & Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 28.08.2007, 13:21

so läuft das bei mir

achso MS ist HS2 ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer » 28.08.2007, 13:57

wieso hastn deine LAN-IP wegretuschiert :P

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 28.08.2007, 13:59

wieso hastn deine LAN-IP wegretuschiert
Das sind seine Verbindungsdaten, zu seinem NSA-Root-Server :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P


Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“