Kabelmodem ARRIS Model CM550a

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
Hauptmann Köpenick
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2007, 20:07
Wohnort: Frauenfeld

Kabelmodem ARRIS Model CM550a

Beitrag von Hauptmann Köpenick » 08.10.2007, 20:28

Hi Leute,

bin von der 1sten Stunde an am zocken von Sudden Strike und wollte, da ich nun auch die neuste Version von RWM 6.7 Beta habe, mal wieder ein Multiplayer Game zocken. Gesagt getan, rein ins Spiel und ..... kein Spiel vorhanden.
Konnte mich dunkel daran erinnern ,das ich noch einige Einstellungen (Ports freigeben ) machen musste Das war beim ADSL-MODEM 8)
Nun bin ich auf KABELCOM umgestiegen und steh nun im Wald :shock: Hier mal meine Techangaben:

Kabelmodem
- Ethernet-Datenkabel (UTP) mit RJ-45-Steckern oder USB-Anschluss
- PC: mind. Pentium I, 133 MHz oder Power Mac (empfohlen P II oder G3)
- Mind. 32 MB RAM (empfohlen ab 64 MB RAM)
- Etwa 30 MB freie Plattenkapazität (sofern noch kein Browser installiert ist)
- Ethernet-Adapter mit Anschluss 10BaseT für RJ-45 (PCI / ISA / PC-Card

So und wie gehe ich nun da vor, das ich doch noch ein Spiel spielen kann :?: :?: :?:

Vielen Dank im Vorraus für euere Mühen und verbleibe
Gruss Hauptmann Köpenick


Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer » 08.10.2007, 20:56

Netter Avatar :P

Dient das nur als Modem oder hat das eine Routerfunktion? Kannst du andere Spiele, die evtl. Ports geöffnet haben müssen spielen?

Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“