Kein Horst möglich ....

Hier bekommt ihr Hilfe, wenn es mit der Verbindung bei Multiplayerspielen nicht klappt.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Kein Horst möglich ....

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo Zusammen

Ich kann bei Anderen im Switcher mitspielen ! Bisher nur mit einem aber wir können seine Karten öffnen und spielen.

Aber...

mein Mitspieler kann nicht bei mir reinkommen. Meine Karten sind nicht zu spielen. Er sieht nicht meine Spiel- Liste.

Was mache ich falsch?
habe einen TK- Link Router, und denke dass ich dort vielleicht einen Einstellungsfehler habe.

Bitte gebt mir mal einen Tipp..
Dank Euch

Lieben Gruß
Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Für den Switcher muss du die pots frei machen

1337 TCP und 1337 UDP



mfg Ralf
Dateianhänge
snap0001.jpg
snap0001.jpg (77.91 KiB) 7288 mal betrachtet
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
$ir Mafia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2006, 23:50

warum geht das bei mir auch nicht? :/

Beitrag von $ir Mafia »

Hab ich was vergessen oder warum kann ich zwar joinen aber nicht selber Hosten?

Betriebssystem ist Vista x64

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... azCBv4.jpg
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

2400
und wo ist die Nr von der Router

schau bitte noch mal mein Foto an

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
$ir Mafia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2006, 23:50

Beitrag von $ir Mafia »

hab jetzt udp 2400 auch freigegeben.
trotzdem kann ich nicht hosten


eine portweiterleitung auf meine fritzbox
funktioniert nicht, es kommt folgende
fehlermeldung:

FEHLER: Die angegebene IP-Adresse wird von FRITZ!Box verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig.

Edit: erstmal danke fürs anschauen,ralf
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Geh mal auch Eingabeaufforderung und da eingaben ipconfig

da muss du 2 IP Nr. haben eine von der netzwerkk. und eine von der Fritzbox

mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Router und Firewalls“