Einheitenlimit Multiplayer

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Blakeswort
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2014, 21:18

Einheitenlimit Multiplayer

Beitrag von Blakeswort » 11.01.2017, 20:04

Moin an alle,

ich habe recht viel zu den Einheitenlimit bei Singleplayerkarten gefunden und benötige jetzt eine Aussage zu den Multiplayer Grenzen.

In einem getesteten 1 vs 1 Spiel konnte jeder meiner PCs ein Limit von 1022 Einheiten auf der Karte haben. Danach konnte ich keinen Soldaten mehr aus einem LKW laden und Verstärkung kam nicht aus dem Off an.

Nun stellt sich für mich die Frage nach einem Einheitenlimit bei 3 vs 3 ?

Hat hier jeder Spieler, auch bei einem 6 vs 6 bsplw. ein eigenes Limit von 1022 Einheiten oder verringert sich die Menge ab einer bestimmten Spieleranzahl ?

Für Singleplayerkarten hatte ich schon mal die Zahl 4000 gehört, die wäre ja bei einem 2 vs 2 mit jeweils 1000 Mann bereits erreicht.

Ich frage deshalb, da unsere Multiplayerschlachten im LAN mit 3 vs 3 ab und an diverse Abstürze oder Bug-Phänomene während des Spiels haben und ich hier ein Fehlergrund sehe.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen ?

LG Blake

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 160
Registriert: 25.04.2010, 11:44
Wohnort: Bayern

Re: Einheitenlimit Multiplayer

Beitrag von sust4fun » 12.01.2017, 20:39

Hallo Blakeswort,

zwar keine Hilfe, denn ein paar Nachfragen:

- Du hast bei deinen Tests auf ein Limit von 1022 Einheiten pro PC erreicht? Das ist auffällig nahe bei 1024 = 2^10. Ich bin bis jetzt immer von einem Limit von 1000 ausgegangen. Und gilt das Limit von 1022 auch im Singleplayer?

- Wenn du 1022 Einheiten auf der Karte hast und noch Platz in einem Lkw. Dann lädst du den Lkw voll, sodass effektiv weniger als 1022 Einheiten aktiv auf der Karte sind. Bekommst du dann noch Nachschub bis wieder zum Limit von 1022?
Viele Grüße
sust4fun

Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast