RWM_8,0_Beta_2 Routine-Skripts

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GenOb. v. d. Bloch
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RWM_8,0_Beta_2 Routine-Skripts

Beitrag von GenOb. v. d. Bloch »

Hallo Zusammen

Hier im Anhang ein Zip-Ordner mit diversen Routine-Skripts für den RWM-Mod_8,0_Beta_2 :
1.Mission: PaK Selbstzerstörung
2.Mission: Patrouille
3.Mission: Versorgung
4.Mission: Versorgung II mit einer kleinen Schlacht
5.Mission: Verstärkung per LKW

Diese sind ohne anderweitigen Zusammenhänge; sprich zur Auslösung, Unterbrechung und, oder Beendung sind andere Bedingungen / Einflüsse notwendig.
Vielleicht kann's wer mal brauchen...
military11

grüße
Gez.
GenOb v. d. Bloch
Dateianhänge
map.054.zip
diverse Skripts V1
(41.66 KiB) 472-mal heruntergeladen
Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Dwight D. Eisenhower

Nach Leiden und Verlusten werden die Menschen bescheidener und weiser.

Benjamin Franklin

Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.

Heinrich Heine

Suddenstriker der Erde vereinigt eure Kräfte, mit den Modern der Suddenstrike - Lebenskraft.
-gehtnix-
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Re: RWM_8,0_Beta_2 Routine-Skripts

Beitrag von -gehtnix- »

Hi
Etwas Manöverkritik:

1.)Pak zerstören:
Kurz mit Gewehrschützen die Pak ein Stückweit umsetzen und schon können die "auslösenden" MP-Schützen gefahrlos die Pak besetzen -> ohne zerstören der selben auszulösen.

2.)Patrouille:
B1 Inf. + Kübelwagen. Wird von der Inf. einer oder mehrere gekillt ist die Patrouille beendet. Wird der Kübelwagen zerstört die Besatzung keine eigene Gruppennummer und bleibt am leben so läuft die Patrouille weiter ... genau so sieht es beim Panzerwagen aus ...

3.)Versorgung (1): LKW bewegen -> da wieder die Besatzungen keine eigene Gruppennummern haben kann man eine Besatzung als "Auslöser" zum Unterstand beordern. Gleiches gilt für die Versorger, eine Besatzung aussteigen lassen und zur Zone gehen lassen -> von der übrigens nicht ersichtlich ist wo diese liegt! -> zum zweiten: Versorger/Besatzung in auslösende Zone so werden --alle-- Versorger der gleichen Gruppe beladen, egal wo sie sich aufhalten ... warum? ... dies müsste doch nicht sein und ist ausserdem unlogisch.
Des weiteren: Der Oberscharführer kann durch die zu kleine Zone laufen ohne gekillt zu werden ...

4.)Versorgung (2): Die Verbündeten gehören in Team 1 gesetzt um deren wirken sehen zu können ... Sieht zumindest beim LKW gar nicht gut aus diesen erst am Unterstand sehen/erahnen zu können ... Besatzungen gleich mit Versorgung (1) ... und der Oberscharführer kann, nach Übergabe an die Verbündeten, am betreten des Häuschens gehindert werden, sodas das Script gar nicht erst zum Versorger beladen führt sowie alle folgenden Aufgaben ausbleiben ...

5.)Verstärkung per LKW: Verbündete sollten auch hier in Team 1 gesetzt werden ...

So wie die Scripte ausgeführt sind stehen sie nicht speziell für RW bzw. RWM 8.0 Beta2.

Gruß Gehtnix
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GenOb. v. d. Bloch
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Re: RWM_8,0_Beta_2 Routine-Skripts

Beitrag von GenOb. v. d. Bloch »

Hallo -gehtnix-

Danke für die Kritik, somit sind meine Fehler aufgedeckt und ist auch der Einfluss von Gruppen schön beschrieben die es auch zu beachten gilt - und ich mein nicht nur für mich. :roll:
Werde es beachten bei zukünftige Sachen. military18
:arrow: nur durch lernen kommt man weiter, und zumal muss man ja aus seinen eigenen Schema raus, dazu braucht man ein Review. :aaa6

Vom Himmel ist noch kein Meister gefallen, nur die sich in dieser Materie wohlfüllen. military11

Wie gesagt möchte da dran bleiben bei der Missionserstellung, denn dieses Spiel Sudden Strike und deren momentane Richtung ist's wehrt.
Auch wenn es nerven, zeit und der gleichen kostet. Es ist für mein empfinden eine super Spielidee von Fireglow gewesen, auf der dermaßen viele Interessenten nach - tja - über ein Jahrzehnt auf die Wurzeln zurückgreifen und dieses noch am Leben erhalten.
:!: Es Spielt zwar in einer der schrecklichsten Ären unsere Menschheitsgeschichte und ist dennoch Zeitlos und so Variabel.
Sudden-World noch weiter X-Jahre :D
P.S mir gefallen die Smileys ;-) :aaa2

Gruß v. d. Bloch
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2wk
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Re: RWM_8,0_Beta_2 Routine-Skripts

Beitrag von 2wk »

@GenOb. v. d. Bloch

Weiter so! Mit diesen Beispielen können auch weniger versierte User mal ne eigene Single zusammenbasteln! :aaa2

Danke!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

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