Script SuSt /RW

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
General Biedenbender
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2017, 15:38

Script SuSt /RW

Beitrag von General Biedenbender »

brauche Hilfe bei einem Script,weil ich's einfach nicht auf die Kette bekomme.

Ich will feindliche Offiziere mit einem Flugzeug eintreffen lassen und sie in Fahrzeuge umsteigen lassen um sie zu einem bestimmten Gebäude zu bringen welches sie betreten sollen
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Script SuSt /RW

Beitrag von Gareth »

Hi,
ich habe leider schon ewig nichts mehr gescriptet, bin also nicht mehr sehr vertraut mit der Materie - wenn ich es je war... Für den Transport der Offiziere mit Fahrzeugen müsste aber vermutlich das Verhaltensmodell Trucks – Transport from location to location (SSRW Editor User Guide 6.4.3) passen. Für das Betreten der Häuser ist im Verhaltensmodell Infantry – Defend location (User Guide 6.2.1) vielleicht die passende Option zu finden. Die Feinheiten kriege ich aber so aus dem Stegreif auch nicht mehr auf die Reihe.
Was das Einfliegen und aus Flugzeugen aussteigen lassen angeht, fällt mir so gar nichts ein. Außer natürlich der allseits beliebte Trick, ein Tor an der Position zu setzen, an der das Flugzeug zum Stehen kommt, und dann die Offze einfach durch das Tor auf die Karte zu schicken.
Free Ukraine from russian aggression!
Ply
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Re: Script SuSt /RW

Beitrag von Ply »

Hallo General Biedenbender,

ich habe mir die Mühe gemacht, ein Tutorial zu genau dieser Problematik auf YouTube zu veröffentlichen.

Zu sehen ist mein Video hier: https://youtu.be/Y3kjU6IxDvk

Ich hoffe, es hilft...

Gruß,

Ply
Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“