RCM 2.6 available

Real Combat Mod für Sudden Strike Resource War.
arzok
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2006, 17:48
Kontaktdaten:

RCM 2.6 available

Beitrag von arzok »

Thanks to the Hungarian team :D , RCM 2.6 is now available.
You can DL the mod here :
ftp://ftp.alliance-francophone.net/sudd ... RCM2_6.rar

You will find a readme.text for the installation

You must have RCM 2.0 and RCM 2.5 already installed.

Thank you to report bugs or pb of installation
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

thx my friend :D

i have a question. because the maps from rcm 2.5 are the compatible to rcm 2.6?
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

mhhh the switcher not works it will not be identify in the switcher :cry:
arzok
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 19.12.2006, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von arzok »

first, I don't thik maps are compatible between 2.5 and 2.6. Sometimes, yes, sometimes not.
Personnally, I will recompile all maps, with new units...

For the installation, RCM 2.0 and 2.5 are working ?

If yes, you launch 2.6 with the same manner you launched 2.5. It is still RCM-II-SB, it replaces simply 2.5.

When you launch the game, you will notice that it is 2.6.

The banner in the MMS have not been changed, so it is written 2.5.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Läuft im Switcher auch über "RCM-II-SB" wie die vorige Version.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Es geht alles.

Habe mal eine Mission angespielt.
Dauert nicht lange und man ist....... seht selbst

Bild

Bild

Für meinen Geschmack am Anfang wohl ein wenig übertrieben der Angriff des Feindes.

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok »

Hi guys!

This map, Zsitomir, was original Battle of Csabdi map. [HUN]Kandur made this map, and he is angry to Salvaje... :D
Tomorrow I finish the Airfight above the Lake Balaton - Operation Frühlingserwache 06.03.1945

The missions of Hungarian Campaign under construction with new units.
(It will be 4-5 SP mission)
Bild
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

komisch ich hab die maps wie angegeben in den ordner eingefügt werde aber nicht erkannt.... rcm 2.0 un 2.5 laufen

neues prob ich habs hibekommen aber beim laden der map kommt unknown unit avia desc entweder ju 87 oder me 109g ich bin langsam am ende wer kann mir helfen
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Hier solltest Du genaustens die Readme Datei lesen. Mußte ich auch ein paar mal, gebe ich zu meiner Schande zu .
Dann geht es auch .
README von RCM2.6
1/ copy the file sudtest.ini from the directory "run" to the directory "ressource war/Run"

2/ copy the file Edit3.ini from the directory "run_editor" to the directory "ressource war/Run/editor"

3/ copy the two files (rcmsounds.rus + rcmsounds.hdr) from the directory "run_rcm2"
to the directory "ressource war/Run/RCM2/"

4/ copy the files from the directory "run_rcm2_addon"
(lang.sue + game_addon.sue + editor_addon.sue + desc_summer.sue + desc_desert.sue + _filelist.txt
in the directory "ressource war/Run/RCM2/addon"




5/maps
go in the directory "run_rcm2_maps_addon/single"
copy the files ( (RCM2.6)-zsitomir.ssm + (RCM2.6)-singleplayermaps.txt + (RCM2.6)-all units testmap2.ssm + (RCM2.6)-all units testmap.ssm)
in the directory "ressource war/Run/RCM2/maps_addon/single"
do the same for the other subdirectories if necessary (multi and editor)


6/copy the 2 sub directories of the directory "ss2switcher_RCM2SB" (default et config)
in the directory "ressource war/ss2switcher/RCM2SB" (be careful, not in RCM2 , that is for winter war)
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

habs hinbekomme is net schlecht die mod :D
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Und Wie Bitte

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

nach der anleitung ralf ganz genau dran halten...selbst ich deppl habs hinbekommen :D
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ralf kann doch kein Englisch du Deppl :yyy7

Readme RCM 2.6

1/ Kopiere die Datei sudtest.ini aus dem Verzeichnis "run" in den Ordner "ressource war/Run"

2/ Kopiere die Datei edit3.ini aus dem Verzeichnis "run_editor" in den Ordner "ressource war/Run/editor"

3/ Kopiere die beiden Dateien (rcmsounds.rus + rcmsounds.hdr) aus dem Verzeichnis "run_rcm2" in den Ordner "ressource war/Run/RCM2/"

4/ Kopiere auch die Dateien aus dem Ordner "run_rcm2_addon"
(lang.sue + game_addon.sue + editor_addon.sue + desc_summer.sue + desc_desert.sue + _filelist.txt )
in das Verzeichnis "ressource war/Run/RCM2/addon"

5/ Karten
Gehe zu dem Ordner "run_rcm2_maps_addon/single"
Kopiere die Dateien ( (RCM2.6)-zsitomir.ssm + (RCM2.6)-singleplayermaps.txt + (RCM2.6)-all units testmap2.ssm + (RCM2.6)-all units testmap.ssm)
in das Verzeichnis "ressource war/Run/RCM2/maps_addon/single" ,
verfahre auch so mit den anderen Unterordnern , wenn nötig (multi und editor).

6/ Zu guter letzt kopiere die beiden Unterordner des Verzeichnisses "ss2switcher_RCM2SB" (default et config) "
in den Ordner "ressource war/ss2switcher/RCM2SB"
(ACHTUNG!!! tue das nicht in RCM2, das ist für Winter Karten).

Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig übersetzt, mit der Warnung im letzten Punkt bin ich mir zum Beispiel unsicher...

:roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER »

Hi kameraden,
ich hab ein kleinen problem bei dir Installation von RCM 2.0! Ich hab das in meinen SS:RW ordner installiert und danach den mms in den selben ordner installiert!
Aber RCM 2.0 wird nicht im Switcher angezeigt - auch nicht nach dem Fix Config klick :cry:
Hängt das mit dem RCM2 ordner zusammen der bei "mms files" dabei war?
Wo muss der hin?
Oder hab ich den Switcher in den falschen Ordner installiert? :roll:
Fragen über fragen lol
Hoffe mir kann einer helfen :wink:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

I upload the mod at www.sudden-strike-maps.de

Greets General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „RCM (alle Versionen)“