RCM-.6 Absturz -Hilfe benötigt

Real Combat Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

RCM-.6 Absturz -Hilfe benötigt

Beitrag von Schlick » 20.10.2007, 08:04

Hi, Ich habe mal eine Frage für RCM mit Bugfix 2.6
Ich habe eine singelmap angefangen, und bringe über (Skript) z.B. Gate A beim Missionsbeginn ca: 400 Einheiten auf die Karte ( Trucks mit Besatzung, Panzer, ect.). 350 Einheiten sind auf der Karte bei Spielbeginn. Mein Spiel stürzt jedes mal, kurz vor den letzten Einheiten ab.
Die Fehlermeldung game exe exe und sudtest.ini, und Windows meldet folgenden Fehler. Modname: n2cad1024.dll, Appver. 1.0.0.1, Modver: 0000 offset 000075c0.
Ich habe SSRW mit allen Patches, sowie Mods PWM RCH LRM installiert,
PWM läuft.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, komme selbst nicht mehr weiter.
Vielen Dank im Voraus


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 20.10.2007, 17:03

Wieviele Einheiten stehen den vorher schon auf der Karte?

Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Ca:350 Einheiten

Beitrag von Schlick » 20.10.2007, 17:12

GeorgiSchukow"]Wieviele Einheiten stehen den vorher schon auf der Karte?[/quote]

Hi, wie schon angegeben ca:350, Ich habe die Einheiten auch schon verkleinert, selbe Problem.
Allerdings habe ich das,statt meiner Map mi 512/512, inzwischen mit einer Map 128/128 ca:70 Panzereinheiten Probiert, fuktioniert.
Ich Vermute a: Mission defekt, oder b:Problem mit Infantrie auf oder in Fahrzeugen.

Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok » 20.10.2007, 17:21

Hallo Schlick!

There are some false unit in this mod. Until the RCM 2.7 arrive, don't use the next units:

Horch commandvehicle
Hungarian Hansa-Loyd tractor
Hungarian Hansa-Loyd supplytruck



Now I have been testing the demo of RCM 2.7
Bild

Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Hi HunButyok

Beitrag von Schlick » 20.10.2007, 17:38

[quote="HunButyok"]Hallo Schlick!

Thank you

I taste this
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.


Antworten

Zurück zu „RCM (alle Versionen)“