Erster Eindruck vom RCM Mod 2.7

Real Combat Mod für Sudden Strike Resource War.
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok »

Hi Guys!

A new field-of-vision system is under construction. ;)
Bild
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok »

I made some new screenshots.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Servus!!

Wie krieg ich das Ding zum laufen? Hab den 2.6 (gefixt) runter geladen und in den Recource War Ordner rein installiert. Vorher noch die Patches rein installiert. So .... und jetzt brauch noch nen Switcher oder was, weil wenn ich Sust Resource War einfach so starte ist da kein Mod oder zumindest habe ich nix bemerkt. Kann man den Sust II Modswitcher mit verwenden und wie müsste ich den Mod mit dem Switcher verknüpfen? Und was ist mit dem Beta 2.7. Muss ich die Ordner dann einfach in den Run Ordner von Resource War einfügen???? Wäre schön wenn hier mal eine Installationsanleitung eingefügt würde. :roll:

Grüsse Boli
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Switcher runterladen

RCM Installerpaket runterladen und installieren

RCM 2.7 runterladen und drüberbügeln ebenso das Bugfix mit den Einheiten

Switcher im Resource Verzeichnis starten.... fix config neu starten und RCM 2.6 auswählen
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok »

@ Boli

It's better to wait until Christmas. We will have finished all the work by christmas, and Slyder will create an installation pack to the mod. With this pack you can intall the RCM easily.

The beta version is an old but very interessant project. We made some news and new parameters. We have been recalculate the shot and defense parameters and the range of view.
Now the Yugoslavians and the Greeks are under construction.

Some new units:

Belgian FRC MLE 1931 47 mm AT-gun
Belgian ACG-1 light tank (47 mm + machinegun)
Belgian T-13 Tank destroyer (47 mm + machinegun)
Belgian Chevrolet GS 4X2 light truck


Hungarian 1939M Ford-Marmon truck
Hungarian 1939M Ford-Marmon supply truck
Hungarian 1935M Rába-AFi truck

New skin for some romanian vehicles:

dark "angry" green T-4 medium tank (German Pz.IV. ausf. F2)
dark "angry" green T-3 medium tank (German Pz.III. ausf. N)
dark "angry" green TAs SPG (German StuG III. G.)
dark "angry" green T38 light tank (German-Chech Pzkwf.38(t))
dark green & light green camouflaged R-35 light tank

some russian mini-tanks have new figures:
T-40, T-60, T-70

The Waffen SS soldiers has green-camouflage color uniform.

Some new unit:
British Scammel heavy artillery tractor
British Scammel enginer vehicle
Russian lend-lease Scammel enginer vehicle
American M2 half-track trailer
American M3 scout car like small armoured truck. It can tow small guns.
American M5 High Speed tractor
American M5 High Speed tractor supply truck
German BF-410 plane


und so weiter....


The complete version going to contain small SP maps with all nation.
A SP mission with Russia, Britain, Germany, Hungary etc...


Greetings!
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Hallo Hun Butyok,

Ich habe Euren Mod ausprobiert. Die Einheiten sehen recht ansprechend aus. Nur eines gefällt mir überhaupt nicht. Die Sichtweiten sind nicht gut gelöst. Sobald man keinen Offizier zur Verfügung hat oder versteckte Infantrie in Häusern sitzen die als vorgeschobene Posten aufklären wird man vom Gegner gnadenlos zusammen geschossen. Auch wenn man Infantrie auf Panzer setzt und wenn man dann noch den Panzerfahrer raus schauen lässt sollte dies sich viel mehr auswirken. Und das Schadensmodell, wo wird ein Panzer getroffen, vorne, seitlich oder hinten sollte unbedingt auswirkungen haben und natürlich die einzelnen unterschiede z.B. Panther zu T-34/76 usw. . Was ich auch noch gut fände. Der Spritverbrauch sollte insgesamt wesentlich stärker verlangsamt werden, da man sich sonst kaum auf der Karte bewegen kann und ständig am Nachtanken ist.
Eine Anlehnung an Hidden Stroke II wäre hier gut.

Gruss Boli
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Tach Boli!

Ich schreibe jetzt im Namen von Butyok,da sein Deutsch nicht so gut ist:
In der finalen Version ist das Sichtsystem komplett verändert und verbessert - in etwa so wie du es bemängelt hast.Die Einheitenwerte wurden ebenfalls in Richtung Realismus bearbeitet :wink:

Greets!
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

-=Slyder=- hat geschrieben:Switcher runterladen

RCM Installerpaket runterladen und installieren

RCM 2.7 runterladen und drüberbügeln ebenso das Bugfix mit den Einheiten

Switcher im Resource Verzeichnis starten.... fix config neu starten und RCM 2.6 auswählen
Wo kann man den Switcher runterladen. Im 2.6 ist nur ein Switcher-Ordner. Aber kein richtiger Switcher !
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok »

Hi Guys. I finished with a new SP mission.

The Mission called "Ebe-Emmael".

Here is the story of the Fort Ebe-Emmael:

http://forums.filefront.com/fh-off-topi ... k-ww2.html

And this is the original map on Google-Earth:

Bild


And this is the same map in RCM:

Bild

And a screenshot from the mission:

Bild

Very hard map, and difficult to win. The belgians are under your control.
Defend the village and wait for the belgian planes (replaced with French Potez Destroyers).
In the real History the belgian planes didn't destroy the bridge.If yo can hold your position in the village, the germans will cross the bridge before the "belgian" planes arrive. The playing time of the map is cca. 28 Minutes.
Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sounds good! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

marde hat geschrieben:Wo kann man den Switcher runterladen. Im 2.6 ist nur ein Switcher-Ordner. Aber kein richtiger Switcher !
Kann man ihn vielleicht an irgendeinen Automaten ziehen ?
Oder wie ?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@ marde,

guckst du hier :shock: :P

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1583

Gruß Zocker
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Zocker hat geschrieben:@ marde,

guckst du hier :shock: :P

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1583

Gruß Zocker
Firma dankt. Habs gesaugt und werde mich dann mal ans Instalieren machen ! :D
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Erster Eindruck vom RCM Mod 2.7

Beitrag von HunButyok »

Hi!

I just finished a new SP map.
Dieppe 42 is a 256X256 mission.

It is very ralistic, becouse the german artillery is very strong. :D

More information later. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „RCM (alle Versionen)“