RCM 2.0

Real Combat Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Strelok
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2011, 20:48

RCM 2.0

Beitrag von Strelok »

Hallo,

bin auf der Suche nach RCM 2.0 und einer Einleitung was ich alles für die Version 2.5 benötige und wo ich es finde ?

Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß Strelok
Ralf207
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2011, 08:05

Re: RCM 2.0

Beitrag von Ralf207 »

Strelok
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2011, 20:48

Re: RCM 2.0

Beitrag von Strelok »

Hi Ralf,

leider finde ich dort nur die Version 2.6 und 2.7 (http://www.strategie-games.com/Slyder/i ... y&catid=69)

Suche aber die Version 2.0 bis 2.5 um auch in den Genus der 2.5 Karten zu kommen.

Ist schon eine weile her und ich weiß leider nicht mehr genau was ich alles brauche um auf 2.5 zu Patchen :(

Habe schon gemerkt das es nicht leicht werden wird wieder alle Dateien herzubekommen.

Lg Strelok
Antworten

Zurück zu „RCM (alle Versionen)“