Fortsetzung des Topics "MOD für HS2???"

Allgemeine Infos zu Open Strike.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Fortsetzung des Topics "MOD für HS2???"

Beitrag von Ciceri » 30.09.2006, 21:03

Angefangen hatte es ja in diesem Topic HIER und die dortige Diskussion wird hier fortgesetzt.


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 01.10.2006, 11:09

Na siehste, da haste ja nun das lang ersehnte Unterforum! :D

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 01.10.2006, 12:45

Wenn das Projekt klare Formen annehmen soll, sollten allerderdings alle verfügbaren Kräfte gebündelt werden, so groß ist die Community auch nicht mehr. Also Einbindung derer die noch an RWM oder ähnlichen Projekten tüfteln.

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 01.10.2006, 17:30

Das sollte man der Führung schon überlassen, wie die das handhaben.;)
Bild

kuebel

Beitrag von kuebel » 01.10.2006, 19:32

Übersicht bitte? Was erwartet mich und warum sollte ich auf "OS" warten, wenn ich RWM hab? :D


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 01.10.2006, 21:43

kuebel hat geschrieben:Übersicht bitte? Was erwartet mich und warum sollte ich auf "OS" warten, wenn ich RWM hab? :D
schnacker, weißt du überhaupt worum es geht -.-

kuebel

Beitrag von kuebel » 01.10.2006, 22:15

Um nen mod für.. sudden strike2? D: Wo alle mitarbeiten können? D:

Wenn ich's wüsste würde ich net fragen.

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 01.10.2006, 23:28

kuebel hat geschrieben:Um nen mod für.. sudden strike2? D: Wo alle mitarbeiten können? D:

Wenn ich's wüsste würde ich net fragen.
eben kein mod :roll:

kuebel

Beitrag von kuebel » 02.10.2006, 00:41

D: um was geht's dann?

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 02.10.2006, 17:01

Lies mal den ersten Post...da is ein Link dabei.
пожалуйста

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 02.10.2006, 17:14

anfangs war eine Idee für einen Mod da. Aber schnell wurde beschlossen, ein selbständiges spiel zu entwickeln ;)

kuebel

Beitrag von kuebel » 02.10.2006, 17:37

basierend auf sust2 - sowas wie hidden stroke oder was? ich les mir da net alles durch. wenn ihr scho en eigenes forum bekommt solltet ihr auch in der lage sein, leuten wie mir ne übersicht geben zu können.

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 02.10.2006, 18:05

Ich zitiere Gareth aus dem anderne Thread: "Aus Mannix' Anregung, einen Mod für HS2 zu erstellen, hat sich die Idee ergeben, ein komplett neues Spiel zu entwickeln, das sich an SuSt anlehnt. Wir haben dem Projekt erstmal den Namen Open Strike gegeben (Open wie Open Source, Strike wie Sudden Strike).
Derzeit arbeiten wir am Design Document, nachdem wir aus der Community eine ganze Reihe wertvoller Anregungen erhalten haben, gerade auch hier im SSM-Forum."

Ich möchte nochmal eine Anregung geben, wieder aus Total Annihilation, dort ist es so das jede Einheit die zerstört wird (sind alles Roboter oder Panzer) als Wrack auf dem Schlachtfeld liegen bleibt, bin man die Wracks entweder recyclet oder kaputt schießt. Ein Punkt den ich auch bei SuSt schön fände, bis zum Ende liegen bleibende Panzerwracks, das fördert noch um einiges die Atmosphäre finde ich. Eventuell sogar mit dem Feature das einige zerstörte Panzer reparierbar sind, das würde dann aber davon abhängig sein wie letzendlich das Schadensmodell aussieht.

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 02.10.2006, 18:05

Naja Kuebel.....in diesem Ton auf eine ausführliche und erklärende Antowort zu warten...die dann auch noch deine Faulheit unterstützt, ist recht naiv.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 02.10.2006, 18:06

-Barbarossa- hat geschrieben:Naja Kuebel.....in diesem Ton auf eine ausführliche und erklärende Antowort zu warten...die dann auch noch deine Faulheit unterstützt, ist recht naiv.
Recht hast


Antworten

Zurück zu „Open Strike“