Einheitenwünsche

Allgemeine Infos zu Open Strike.
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[GDC] Helmut
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Beitrag von [GDC] Helmut » 16.11.2006, 21:24

Jo, einiges davon haben wir eingeplant.

24-cm Kanone kommt nicht rein, weil es davon nur 6 Stück gab und diese nicht für den Krieg entscheidend waren. Genauso bleiben die Prototypen weg, sowie Einheiten, die man von der Menge auf einer Hand abzählen kann.
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Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 17.11.2006, 08:18

[GDC] Helmut hat geschrieben:Jo, einiges davon haben wir eingeplant.

24-cm Kanone kommt nicht rein, weil es davon nur 6 Stück gab und diese nicht für den Krieg entscheidend waren. Genauso bleiben die Prototypen weg, sowie Einheiten, die man von der Menge auf einer Hand abzählen kann.
Sturmtiger ja, Mörser "Karl" nein :?:
MfG

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Beitrag von GFM Sterna » 17.11.2006, 11:25

Was bleibt ist dann wohl der ganze Standart Kram den schon jeder kennt.

Ihr müsst was neues bieten, nicht immer nur das selbe, die selben Einheiten und das selbe prinzip. Man braucht doch abwechselung, sonst wirds langweilig....


Warum nicht mal Prototypen oder Gerätschaften die es nicht so häufig gab ?

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Beitrag von Ralf 207 » 17.11.2006, 12:55

Die DORA und der KARL muss rein

Die Leute von Panzergeneral 3D haben die auch

und die V1 V2 bei zeiten mache ich mal Bilder


Mfg 207
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Beitrag von [GDC] Helmut » 17.11.2006, 14:19

Wir bieten schon was neues...abwarten. Aber ich sehe in Einheiten, wie der Maus keinen Sinn, weil es dann im MP nur Vorteile für die einen gibt und dann meckert ihr wieder alle und wollt mehr Balance.

Außerdem wollen wir im Wesentlichen Realismus einbringen. Das bezieht sich nicht nur auf Schadensysteme, aber auch auf geschichtliche Aspekte. Was wollt ihr mit nem T-43, wenn es den nur einmal gab. Oder 2 Prototypen oder wie auch immer...
Mörser Karl ist ein Sonderfall...

Regt euch mal nicht so auf Leute. Was genau reinkommt, erfahrt ihr noch früh genug. Vielleicht noch dieses Jahr.
Zuletzt geändert von [GDC] Helmut am 17.11.2006, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Tigerkommandant » 17.11.2006, 14:21

Jo, einiges davon haben wir eingeplant.

24-cm Kanone kommt nicht rein, weil es davon nur 6 Stück gab und diese nicht für den Krieg entscheidend waren. Genauso bleiben die Prototypen weg, sowie Einheiten, die man von der Menge auf einer Hand abzählen kann.
schade... :cry: ^^

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Beitrag von [GDC] Helmut » 17.11.2006, 20:03

Außerdem gibt es viele schöne Alternativen zur K 24-cm. Die Obice 210 z.B. Die knallt auch ganz schön. ;)
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Beitrag von Tigerkommandant » 18.11.2006, 13:48

bei HiddenStroke 2 können ja z.b. die 15cm und die 17cm Haubitze nur auf distanz schießen.
man könnte das ja ändern, sone ari konnt damals bestimmt auch direkt irgendwo gegenschießen, z.b. um ein haus einzureißen^^

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Beitrag von [GDC] Helmut » 18.11.2006, 18:39

Gute Frage...berechtigt. :idea: Wir können uns darüber erkundigen, jedoch waren dafür eher die 8.8 oder Paks vorgesehen, denke ich. Aber du kannst ja mal selbst was zu dem Thema suchen und uns hier berichten. Vielleicht mit Bildern und auf Quellen verweisen.
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Beitrag von Ralf 207 » 19.11.2006, 07:42

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

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Beitrag von GFM Sterna » 19.11.2006, 13:17

Ähmm, alle Geschütze lassen sich im Direkfeuer verwenden.
Nicht seltent wurden damals Panzer von schweren und überschweren Feldgeschützen erlegt.

Muss aufjedenfall rein sowas, auch ganz wichtig fänd ich mal verschiedene Munitionstypen wie z.b Hochexplosiv und Sprengmunition oder Panzerbrechende .....

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Beitrag von Tigerkommandant » 19.11.2006, 14:20

was ich mich schon in HiddenStroke gefragt hab is, warum nur besatzungen LKW´s oder autos fahren können... für panzer braucht man wohl extra besatzungen, aber für LKW´s usw könnt man das doch machen, das auch normale soldaten diese fahren können...

und man könnte ein paar motorräder und so einführen...
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Beitrag von Ciceri » 20.11.2006, 16:24

welche einheit was kann (besatzung) wird berücksichtigt. generell werden wir einheitengattungen integrieren, die es so noch nicht gab. und mit ari soll man direktfeuern können, zb gegen panzern. Kfz 2 wollen wir auch integrieren, generell steht sehr viel auf dem Zettel, was oft verwendet aber selten gesehen wurde ;) das schadensmodell werden wir auch versuchen, sehr realistisch zu gestalten. Ich hoffe, dass wir in 2 Monaten mit dem Code anfangen können, bis dahin dauert es aber noch etwas und wir müssen noch das ein oder andere bequatschen. derzeit läuft es schleppend, aber ich bin guter dinge :)

gruß Ciceri

ps: es wird unterschiedliche munition geben, wo man auswählen kann, welche genutzt werden soll ;)

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Beitrag von Tigerkommandant » 21.11.2006, 06:45

juhu, das hört sich ja gut an :D

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Beitrag von Tigerkommandant » 10.12.2006, 20:24

eine me 323 wäre auch nice!! wenn man mit dem flugzeug auch kleinere fahrzeuge und panzer transportieren könnte..


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