Geld für die ganze Arbeit

Allgemeine Infos zu Open Strike.
Antworten
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Geld für die ganze Arbeit

Beitrag von Gojira » 14.01.2007, 08:24

Auch wenn ich mir lieber ´ne Art RWM-Mod für Hidden Stroke 2 gewünscht hätte klingt Open Strike sehr interessant. Vielleicht kann ich ja ´nen kleinen Beitrag leisten, wenn ich zu Werbung rate. Wie ich gelesen habe wollt ihr sogar ´ne 3D Engine verwenden- Hut ab- das wird ne Menge Arbeit, die vielleicht in Form von Werbung im Spiel (vielleicht in der Art eines 5sekündigen Screens à la "Diese Map wird präsentiert von der Sparkasse Frankfurt" oder so etwas in der Art vor dem Beginn eines Spiels eingeblendet wird. Vielleicht ne blöde Idee, vielleicht aber auch nicht. Mich würd´s jedenfalls nicht stören :yyy2


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 14.01.2007, 14:57

naja, es ist erstrangig ein projekt ohne entgeld. es geht nicht um geld und soll es auch nicht. werbung für die internetseite wären wir nicht abgeneigt, aber es ist noch viel zu rüh, um über solche sachen zu reden ;)

hast du denn schonmal spiele entwickelt?

mfg ciceri

Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira » 14.01.2007, 18:54

Nee, sorry- da kenn ich mich leider nicht aus :oops:
Mfg Gojira

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 15.01.2007, 15:29

Gojira hat geschrieben:Nee, sorry- da kenn ich mich leider nicht aus :oops:
Mfg Gojira
du brauchst dich doch nicht entschuldigen ;)

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 23.01.2007, 15:15

Wenn die Zeit reif ist, werden wir mal darüber nachdenken, wie wir es mit der Werbung machen. Damit meine ich jetzt, wie wir das Spiel quasi unters Volk bringen. Aber momentan ist es noch zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen.
Bild


Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 23.01.2007, 15:34

Das sollte nicht so schwer sein, einer von euch besucht diverse Foren die in Richtung Strategie/Weltkrieg gehen und stellt das Projekt vor ;)

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 25.01.2007, 20:30

hat alles aber noch lange zeit ;) dieses jahr wird daraus sicherlicht nichts :wink:


Antworten

Zurück zu „Open Strike“