Gebäude einfügen in Mod

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Gebäude einfügen in Mod

Beitrag von carpe diem » 26.04.2018, 13:32

Hallo:)

Benötige Hilfe beim einfügen von Gebäude aus dem PWM Mod in RWM 8.0 Mod.

Die Gebäude werden im Spiel und Editor nicht richtig wieder gegeben. Sie haben immer den pinken Hintergrund.
Kann mir jemand weiterhelfen :roll: ?

Danke
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Panzer als Besatzung für Boote auswählen

Beitrag von carpe diem » 19.05.2018, 19:01

Hallo:D

So noch eine Frage. im PWM Mod kann man Panzer als Besatzung für Boote auswählen.

Wie kann ich das machen das dies auch im RWM Mod geht?

Danke fürs Feedback

Gruss Carpe

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Re: Gebäude einfügen in Mod

Beitrag von zarathustra » 19.05.2018, 21:48

carpe diem hat geschrieben:
26.04.2018, 13:32
Die Gebäude werden im Spiel und Editor nicht richtig wieder gegeben. Sie haben immer den pinken Hintergrund.
Löschen Sie die Maskendateien, bevor Sie ein neues Zuhause hinzufügen - sie werden neu erstellt.
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zarathustra
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Re: Panzer als Besatzung für Boote auswählen

Beitrag von zarathustra » 19.05.2018, 21:52

carpe diem hat geschrieben:
19.05.2018, 19:01
So noch eine Frage. im PWM Mod kann man Panzer als Besatzung für Boote auswählen.
Wie kann ich das machen das dies auch im RWM Mod geht?
Es ist notwendig, den erforderlichen Tank als Besatzung in den Parametern dieses Bootes (in den Schreibtischen) zu installieren.
Aber das ist eine schlechte Idee :wink:
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Re: Gebäude einfügen in Mod

Beitrag von carpe diem » 21.05.2018, 12:44

zarathustra hat geschrieben:
19.05.2018, 21:48
carpe diem hat geschrieben:
26.04.2018, 13:32
Die Gebäude werden im Spiel und Editor nicht richtig wieder gegeben. Sie haben immer den pinken Hintergrund.
Löschen Sie die Maskendateien, bevor Sie ein neues Zuhause hinzufügen - sie werden neu erstellt.

Funktioniert leider auch nicht:/


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Re: Panzer als Besatzung für Boote auswählen

Beitrag von carpe diem » 21.05.2018, 13:55

zarathustra hat geschrieben:
19.05.2018, 21:52
carpe diem hat geschrieben:
19.05.2018, 19:01
So noch eine Frage. im PWM Mod kann man Panzer als Besatzung für Boote auswählen.
Wie kann ich das machen das dies auch im RWM Mod geht?
Es ist notwendig, den erforderlichen Tank als Besatzung in den Parametern dieses Bootes (in den Schreibtischen) zu installieren.
Aber das ist eine schlechte Idee :wink:
Gibt es eine Anleitung;D?

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Re: Gebäude einfügen in Mod

Beitrag von zarathustra » 21.05.2018, 14:10

Es gibt kein Handbuch.
Du machst offensichtlich etwas falsches, aber ich kann definitiv nichts sagen, da ich nicht weiß, in welchem Programm du arbeitest und was du machst.
Genau einer: Dieser Fehler ist typisch für:
1. Erfolglose Masken
2. Falsch ausgewählter transparenter Hintergrund.

Und die Frage ist: Das Objekt, das Sie als Haus einfügen wollen - hat es wirklich eine Hausstruktur?
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Re: Gebäude einfügen in Mod

Beitrag von carpe diem » 21.05.2018, 15:46

zarathustra hat geschrieben:
21.05.2018, 14:10
Es gibt kein Handbuch.
Du machst offensichtlich etwas falsches, aber ich kann definitiv nichts sagen, da ich nicht weiß, in welchem Programm du arbeitest und was du machst.
Genau einer: Dieser Fehler ist typisch für:
1. Erfolglose Masken
2. Falsch ausgewählter transparenter Hintergrund.

Und die Frage ist: Das Objekt, das Sie als Haus einfügen wollen - hat es wirklich eine Hausstruktur?
Ich Schreib dir eine PN :)

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Re: Gebäude einfügen in Mod

Beitrag von carpe diem » 23.05.2018, 11:20

carpe diem hat geschrieben:
26.04.2018, 13:32
Hallo:)

Benötige Hilfe beim einfügen von Gebäude aus dem PWM Mod in RWM 8.0 Mod.

Die Gebäude werden im Spiel und Editor nicht richtig wieder gegeben. Sie haben immer den pinken Hintergrund.
Kann mir jemand weiterhelfen :roll: ?

Danke
Hallo Community

Das Problem lag am Programm ust_graph_2_04en!

Mit dem SuSt_Graph_2_51 geht es :aaa6


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