Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 83
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Beitrag von Blakeswort » 04.09.2018, 20:19

Moin an die Runde,

ich will von einem Soldaten die Kriech Animationen auf einen anderen duplizieren, der keine Kriech Animationen besitzt und beim Kriechen aufrecht läuft.

Ich arbeite mit dem RS2 Manager, habe die Framedateien als BMP Datein erstellt und diese in meinen modifizierten Soldaten eingebaut.
Beide Dateien Frame + Mask sowie die Change Offset 1 zu 1 von der alten Datei übernommen.

Wenn ich die Einheit testen will, was funktioniert, läuft die Kriechanimation nicht flüssig. Der Soldat mit der neuen Kriechanimation kriecht merkwürdig nach vorne und dann springt er, wenn die 16 Frames abgearbeitet sind wieder etwas nach hinten.

Ich mache also was am Übergang falsch, wenn alle Bildframes einer Animation abgearbeitet sind und der Soldat aber weiter in die Richtung kriecht.

Irgendwas mache ich also Falsch, evtl. kennt jemand die Lösung.

Würde mich freuen

LG Blake


Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 83
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Beitrag von Blakeswort » 04.09.2018, 20:35

Ok hat sich erledigt, da war noch ne Textfile die ich nicht beachtet hatte. Jetzt passt es. :lol:


Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 83
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Laufanimationen von Soldaten auf andere übertragen

Beitrag von Blakeswort » 10.10.2018, 22:42

Equal-Mod

Ist nen Lan Mod für ein paar Freunde und mich

Russen - Deutsche - Alliierte


Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“