MapEditor-Frage
Verfasst: 26.11.2016, 11:31
Moin allerseits,
es gibt zu dieser Frage nur recht alte Antworten daher würde ich gerne eine aktuelle Antwort erhalten.
Ich bin gerad dabei, eine 512er Map zu erstellen und stoße langsam an die im Editor vorgegebene Grenzzahl von 50.000 Objekten.
Nun weiß ich von Freunden, dass diese Zahl bei Ihren Maps ab und an überschritten wurde, was zu keinem Absturz der Karte führte.
Bei den Häusern und deren Grenzzahl von knapp 800 kenne ich den Bug, dass die Gebäude die zu viel auf der Karte sind, grafisch nicht angezeigt werden, jedoch als geblockter Bereich auf der Karte berechnet werden.
Nun habe ich auch schon 384er Karten gesehen wo die Objekt Grenze von 50.000 auf 142.000 überschritten wurde.
Frage nun, in wie weit habe ich mit den Objekten Spielraum nach Oben, ohne einen Crash im Spiel zu befürchten.
LG Blake
es gibt zu dieser Frage nur recht alte Antworten daher würde ich gerne eine aktuelle Antwort erhalten.
Ich bin gerad dabei, eine 512er Map zu erstellen und stoße langsam an die im Editor vorgegebene Grenzzahl von 50.000 Objekten.
Nun weiß ich von Freunden, dass diese Zahl bei Ihren Maps ab und an überschritten wurde, was zu keinem Absturz der Karte führte.
Bei den Häusern und deren Grenzzahl von knapp 800 kenne ich den Bug, dass die Gebäude die zu viel auf der Karte sind, grafisch nicht angezeigt werden, jedoch als geblockter Bereich auf der Karte berechnet werden.
Nun habe ich auch schon 384er Karten gesehen wo die Objekt Grenze von 50.000 auf 142.000 überschritten wurde.
Frage nun, in wie weit habe ich mit den Objekten Spielraum nach Oben, ohne einen Crash im Spiel zu befürchten.
LG Blake