Offiziere u. Generäle als Extra-Statistikpunkt machbar ??!

Forum zum Thema Modding, um dort über "Neue Einheiten", Neue Objekte", "Modding Tools" usw zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Offiziere u. Generäle als Extra-Statistikpunkt machbar ??!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo everybody,

=> Ich habe eine interessante Fragestellung:
Es wäre doch nützlich wenn die Zahl der im Kampf gefallenen Offiziere und Generale in der Spielestatistik, welche immer am Ende eines Matches angezeigt wird als ein Extra-Punkt neben den normalen Mannschaften (Soldaten) berechnet wird !!
Denn immerhin wurde damals bei Gefallenenzahlen im Krieg auch immer beide Gruppen jeweils einzeln benannt.

Meine Fragen, die mir dazu entstanden sind:
A.) Mit welchem Tool müsste man grundsätzlich arbeiten um erstmal an die Grafiken der Statistikanzeige zu gelangen ??!
B.) Wie könnte man jetzt speziell die Zählung der Offiziere/Generale separat abwickeln (z.B. Einfassung in andere Units-Gruppen) ??! Könnte man da zu einer Methode/einem Trick greifen um dies zu erreichen ?!
C.) Wie könnte man die Statistikleiste (siehe unteren Screen) im Einzelnen bearbeiten und abändern ?! Welche Datei muss man dafür suchen ?!

Hat irgend jemand hierzu schon praktische Erfahrungen oder Ideen ??! An die Experten da draußen - Bitte meldet Euch zu diesem wie ich meine doch recht interessanten Punkt !

Herzlichen Dank für Eure Hilfe !

Besten Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Match_29.12.12_Endbilanz.jpg
Match_29.12.12_Endbilanz.jpg (47.82 KiB) 2543 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Modding“