Suche alte Map

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Triton
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2017, 14:43

Suche alte Map

Beitrag von Triton » 15.08.2017, 14:56

Moin Jungs,
durch Sust 4 angefixt (und enttäuscht) bin ich wieder auf die alten Teile besonders zu Sust 2 gekommen.

Ich kann mich dunkel an eine Map erinnern die ich gern mal wieder spielen würde - allerdings habe ich sie nichtmehr bzw kenne ich auch den Namen nicht.
Das Mappack von der Seite (die es immernoch gibt...echt wahnsinn) habe ich schon, leider war die Map nicht dabei :/

Vielleicht hat ja von euch einer besagte Map noch auf der Platte oder kennt eine andere Platform wo es die noch gibt.

Zur Map:
Sie war eine Sommerkarte(grün), recht groß und auch recht detaillos - es war grob gesagt einfach nur eine Materialschlacht. Im Osten war durch einen kleinen Fluß abgetrennt eine Burg/Festung. Dahin übersetzen konnte man mit meheren Pontons. Man selbst ist meine ich im Norden gestartet und konnte sich durch die halbe Karte kämpfen.
Im Süden war ein großer Stützpunkt den man einnehmen konnte.
Man startete auch mit Zügen welche aber schon nach kurzer Zeit nutzlos wurden...

Nation war man Deutsch, Gegner waren meine ich Russen wobei auch Infantrie von den Amis oder so dabei war. Ich meine es gab sogar eine Kanone von den Japanern auf der Map, mit der japanischen Besatzung.
Die Gegneranzahl war riesig, die eigene war überschaubar - wobei man trotzdem gut ausgerüstet war.
Viel gescriptet war dort nicht - war also recht "einfach" gehalten. Trotzdem war die Karte toll und habe dort mehr Stunden drin versenkt als in Sust 4 :D


Vielleicht kann ja jemand etwas mit der Beschreibung anfangen und hat das gute Stück durch Zufall. Gibts den noch andere Mapseiten? Klar ich frag jetzt nach der Konkurenz - bitte nich böse deswegen sein - für mich is Sust 2 grad wie ne Zeitreise..^^

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Suche alte Map

Beitrag von Tank Commander » 16.08.2017, 00:47

Not knowing the name of the map is not a great start! :|
Do you know where you originally downloaded it from?
Perhaps look on wayback-machine to help jog your memory.

Regards.

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Suche alte Map

Beitrag von Viking » 16.08.2017, 09:37

War es eine 512er?
Ich suche gerade
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

Triton
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2017, 14:43

Re: Suche alte Map

Beitrag von Triton » 16.08.2017, 14:32

Tank Commander hat geschrieben:
16.08.2017, 00:47
Not knowing the name of the map is not a great start! :|
Do you know where you originally downloaded it from?
Perhaps look on wayback-machine to help jog your memory.

Regards.
Yeh, i know. Remembering a birthday is one thing i have problems with. Remembering a Mapname from 10 Years ago is a completely other story :D
Ill give the Wayback-Machine a try - if i remember correctly i got the map from this site here.
I got the Mappack from here aswell and after reading some names - some are really familiar :)
Viking hat geschrieben:
16.08.2017, 09:37
War es eine 512er?
Ich suche gerade
Könnte sehr gut sein, man ist auf jedenfall recht lange beschäftigt gewesen - auch wenn ich die Ari Reichweite bedenke musste man manchesmal umparken.
Vielen lieben Dank dir schonmal für deine Mühen!

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Suche alte Map

Beitrag von Tank Commander » 16.08.2017, 18:04

From this website! Well that narrows it down a bit. :)
Do I understand you correctly that the map in question is Vanilla, SinglePlayer, Wehrmacht?
I would like to help you solve this mystery.

See if this old archive list helps.
http://web.archive.org/web/200805251524 ... =1&show=40

Benutzeravatar
Feldpost
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2008, 11:28

Re: Suche alte Map

Beitrag von Feldpost » 16.08.2017, 18:15

Tank Commander hat geschrieben:
16.08.2017, 18:04
See if this old archive list helps.
http://web.archive.org/web/200805251524 ... =1&show=40
das gibt es noch? military17
Danke schön!

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Suche alte Map

Beitrag von Tank Commander » 16.08.2017, 18:33

Feldpost hat geschrieben:
16.08.2017, 18:15
Tank Commander hat geschrieben:
16.08.2017, 18:04
See if this old archive list helps.
http://web.archive.org/web/200805251524 ... =1&show=40
das gibt es noch? military17
Danke schön!
LOL. Sadly very few files are still downloadable from wayback-machine!
Back in the day there were many Sudden Strike websites, but sudden-strike-maps.de/sudden-strike-2-maps.de was always your first stop in my opinion.
Zuletzt geändert von Tank Commander am 16.08.2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

nopura
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 11:28

Re: Suche alte Map

Beitrag von nopura » 16.08.2017, 18:36

kann man leider nix mehr laden,schade eigendlich

Benutzeravatar
Feldpost
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.11.2008, 11:28

Re: Suche alte Map

Beitrag von Feldpost » 16.08.2017, 18:43

and it could be my last for some weeks military16
Alpenfestung, Sauerlaender Hoehen, Weisst Du noch, Weites Land, Last Division...
military11

but sadly no download works

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Suche alte Map

Beitrag von Tank Commander » 16.08.2017, 18:44

nopura hat geschrieben:
16.08.2017, 18:36
kann man leider nix mehr laden,schade eigendlich
Sadly not! But most of the files are still in the modern archive and if you hunt in the forum you will find more hidden gems.
http://www.sudden-strike-maps.de/index.php/downloads

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Suche alte Map

Beitrag von Tank Commander » 16.08.2017, 18:53

Feldpost hat geschrieben:
16.08.2017, 18:43
and it could be my last for some weeks military16
Alpenfestung, Sauerlaender Hoehen, Weisst Du noch, Weites Land, Last Division...
military11

but sadly no download works
Indeed! In reality you could never play all the maps ever made for Sudden Strike, there are just too many!
Some of us play other games too. :lol:

Benutzeravatar
Tank Commander
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 82
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: Suche alte Map

Beitrag von Tank Commander » 20.08.2017, 19:01

Hello Triton,
Are you still there? You haven't given up hope finding your map yet have you. :wink:

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1724
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Suche alte Map

Beitrag von General Lammers » 20.08.2017, 19:06

Eventuell sollte man von der Map mehr Details bekannt geben. Wie soll man mit den Angaben, aus einer gewaltigen Menge von Maps, genau diese finden.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“