SuddenStrike unter Win10

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Stebo69
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2004, 20:52
Wohnort: Irgendwo in Bayern

SuddenStrike unter Win10

Beitrag von Stebo69 »

Servus miteinander,

nach vielen Jahren Abstinenz hatte ich kürzlich wieder mal SuSt II auf meinem Win10 Laptop installiert. Lief auch alles soweit einwandfrei, aber plötzlich erinnerte ich mich an einen Patch, mit dem man - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - auch beschädigte Gebäude reparieren kann. Also Patch gesucht, heruntergeladen, installiert und nix geht mehr.
Wenn ich das Spiel jetzt starten will, bekomm ich die Meldung "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut". Starte ich das Spiel mit rechter Maustaste und der Auswahl "Als Administrator starten", kommt zwar kurz die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen vorgenommen werden..." aber weiter passiert leider nix.

Hat da Jemand Erfahrung mit oder am Besten eine Lösung, wie ich SuSt wieder unter Win10 zum Laufen bekomme?

Besten Dank
cu
Stebo69
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: SuddenStrike unter Win10

Beitrag von Blakeswort »

Mich würde btw mal der Patch interessieren, der das Problem hervorruft.

Gebäude reparieren klingt so nach Resourced War :)
Stebo69
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2004, 20:52
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Re: SuddenStrike unter Win10

Beitrag von Stebo69 »

stimmt, könnte sein, das mit Gebäude reparieren könnte Ressource War gewesen sein. Ist wohl schon zu lange her...;)

Den Patch für SuSt2 hatte ich hier gefunden: http://www.4players.de/4players.php/dow ... _-_22.html

kann ich den irgendwie wieder rückgängig machen?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“