Sudden Strike 2 per Tunngle Spielen

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
had3s
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2016, 14:21
Kontaktdaten:

Sudden Strike 2 per Tunngle Spielen

Beitrag von had3s »

Huhu Leute


Ich hab ganz früher mal RWM gespielt deswegen bin ich total raus was die Mods etc. angeht ...
Tut mir leid wen ich hier nerve aber ich wollte mit Kollegen das normale Sudden Strike per Tunngle zocken und am besten mit RWM und auf Deutsch :D

Das RWM für SSRW hab ich schon gefunden aber das Spiel ist nicht auf Deutsch und da ein Paar Anfänger unter uns sind wäre das Spiel auf Deutsch schon ein muss...

Meine Frage wäre ob jemand vll ein Funktionierendes Spiel hat und uns den Ordner Hochladen kann vll...

Grüße
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Sudden Strike 2 per Tunngle Spielen

Beitrag von -gehtnix- »

RWM 8.0 Beta 2 bzw. auch Beta 3 ist auf Deutsch ... zumindest lässt sich der Switcher auf deutsch einstellen ...
Dateianhänge
MWSnap559.jpg
MWSnap559.jpg (51.61 KiB) 4980 mal betrachtet
Benutzeravatar
had3s
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2016, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 2 per Tunngle Spielen

Beitrag von had3s »

Danke sind schon kräftig am Spielen :)
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“