Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
HenrytheVIII
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 20:30

Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von HenrytheVIII »

Hallo,

ich hab mir letzte Woche bei MM Sudden Strike Universe gekauft, also das wo von SS 1 bis zur Demo von SS3 alles drauf ist.
Beim installieren hatte ich keine Probleme. Jetzt hab ich SS2 schon ein paar Tage gespielt und nach der "Mission um Kharkiv einzunehmen" stürzt das Spiel ab. Ich die Mission erfolgreich beendet dann kommt die Stelle wo Sieg steht und man auf Ende drückt... bis dahin komme ich doch danach zeigt er mir nichts mehr. Spiel bricht zusammen und es kommt folgender Fehler:

Wisual Studio Just-In_Time Debugger

An unhandled win32 esception occurred in game_exe.exe[3764].
Just-In-Time debugging this exception failed with the following error:
No installed debugger has Just-In-Time debugging enabled.
In Visual Studio, Just-In-Time debugging can be enabled from
Tools/Options/Debugging/Just-In-Time.

Check the documentation index for ´Just-in-time debuggering, errors´
for more information.


Ich spiele das Spiel unter XP.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im vorraus!
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von Stahlin »

Henry, die Fehlermeldung besagt, Du kannst in dem Verzeichnis Tools/Options/Debugging/Just-In-Time diesen Debugger, der offenbar zu Visual Studio gehört und das offensichtlich macht, abschalten. Das würde ich mal probieren.

Ansonsten kommt mir das komisch vor. Ich habe allerdings auch kein Visual Studio installiert. Wenn Du es auch nicht hast müßte das wohl ein sogenanntes Spaßprogramm (Malware) sein. Dann lade Dir entsprechende Programme herunter und reinige Dein System.
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von Stahlin »

Henry, bei Google is einer, der weiß sogar mehr als ich:

"
So das ist weder ein Virus noch ein Trojaner, und auch kein Problem mit dem Internetdienstandieter(was viele AOLer denken mögen)

Das ist ein Fehler im Windows.

Gott danke Bill für diese Glorreiche Fehlentwicklung.

Zu beheben wie folgt:

Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->erweitert===und da scriptfehler debuggen deaktivieren


Danke Microsoft für die Action aber ich brauch die nicht ich möchte einfach nur das der Mist funzt.

"
HenrytheVIII
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2009, 20:30

Re: Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von HenrytheVIII »

Hallo Stahlin,

mhh leider hat das nicht funktioniert. Es wird immernoch die selbe Fehlermeldung angezeigt!
Irgendwie hab ich kein Glück mit Sudden Strike hab mir heute 3 besorgt und das will auch nicht laufen. Auf dem Rechner von meiner Freundin installiert es erst gar nicht.

Ach ich will doch einfach nur spielen!
Hast du vielleicht noch eine Idee?

Danke
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von marde »

@Heinrich : Man könnte versuchen dein letzes savegame von jemand anderen weiterzudatteln und dann ein neus Savegame in der nächsten Mision zuerstellen. Danach versuchen ob das diese neu savegame dann bei dir läuft !
Was anderes fällt mir gerade nicht ein !
Wäre schade drum, den die Kharkiv-Mision ist der etwas bessere teil bei SS II.
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von Stahlin »

Code: Alles auswählen

Hast du vielleicht noch eine Idee?
Anscheinend gibt es nur die Möglichkeit, diesen Debugger zu deaktivieren. Ein Debugger ist dazu da, Programme auf Bugs zu testen. Dazu werden sog. Breakpoints gesetzt. Das ist eine Zeichenfolge. Wenn durch Zufall in irgendeinem Programm diese Zeichenfolge vorkommt springt der Debugger an. So stelle ich mir das vor.

Es sollte eigentlich möglich sein, diesen Debugger zu deaktivieren. Bleib da mal dran und suche wo das geht, bis Du es hast. Das dürfte die einzige Möglichkeit sein.
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Absturz nach Mission um Kharkiv - Just in time degugger

Beitrag von Kongo-Müller »

Ist zwar ein arg alter Thread, aber die Meldung ist kein Poblem mit dem Debugger. Es war ein Fehler im Spiel aufgetreten und Windows hätte versucht, mit dem JIT Debugger, den Fehler zu analysieren. Dieser war nicht vohanden, hätte aber ohne SS Souce Code auch nichts gebracht.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“