SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Goranski
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007, 21:15

SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar

Beitrag von Goranski »

Hallo Gemeinde,

hab mir vor einer Woche ein HP-Notebook gekauft. Gleich als erstes SS2 und RWM draufgeklatscht -
dumm ist nur, daß es nicht spielbar ist. Bin nun seit einigen Tagen ratlos, weswegen ich eure Hilfe brauche.
Sachverhalt:
Spiel läuft zwar, jedoch bleibt das Bild im Menü, beim Laden und beim Spielen nach wenigen Sekunden stehen.
Der Sound im Spiel und der Map-Editor funktionieren einwandfrei. Es gibt auch keine Abstürze.
Das Bild bewegt sich für 4 sek. nur, wenn ich auf die Ton leiser /lauter oder Helligkeitsreglertasten der Tastatur
drücke ansonsten friert das Bild und der Mauszeiger wieder ein. Die Anfang-Intros sind ebenfalls nicht zu sehen
sondern nur zu hören. Nur mit drücken der o.g. Tasten kommen dann Sequenzen der Intros.
Egal ob nur SS2 oder RWM oder Hidden Stroke 2 - ist bei allen dasselbe Problem.
Hab hier das Forum für Probleme unter Win 7/Vista durchstudiert, jedoch nichts nützliches gefunden.
Hab alles versucht, Beide SS2 Patche sind korrekt installiert, diverse Kompatibilitäts-Modi als Administrator ausprobiert,
Direct X 9 nachinstalliert an der Grafikkarteneinstellung herumprobiert, Treiber für Grafikarte ist auf dem neuesten
Stand - gibt dafür noch kein Update. Win 7 ist auf den aktuellsten Stand upgedatet. Alle Treiber auf dem Notebook sind
auf den neuesten Stand - keine neueren Treiber verfügbar.
Das Notebook ist ein HP dv7 mit Intel i7 Prozessor mit Win7 64b / AMD HD 6770 Grafikkarte und Direct X 11.
Weis nicht was oder welches Programm mir hier ein Strich durch die Rechnung macht?
Bin echt frustriert :( , da das Spiel/Mods. an sich zwar funktionieren aber so nicht spielbar sind.

Kann mir jemand helfen?
Danke

Gruß Goranski military18
Goranski
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007, 21:15

Probleme mit Sudden-strike II + Mods auf 64bit Notebook

Beitrag von Goranski »

Servus,

wär jemand so gütig und kann mir wenigstens einen Tip geben? Hier im Forum tut sich ja gar nichts mehr.
Liegts evtl. daran, daß Suddenstrike 2 oder RWM oder Hidden stroke 2 die 6 GB RAM nicht vertragen oder
doch ein Grafikkartenproblem?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar

Beitrag von -gehtnix- »

Schon mal daran gedacht wie "alt" Sudden Strike ist ...
... wenn schon "Problemchen" dann mit Win7 64Bit und nicht mit den 6 GB Ram ...
Noge100
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2011, 21:00
Wohnort: NRW

Re: SS2 + Mod auf HP WIN7 Notebook nicht spielbar

Beitrag von Noge100 »

Also ich habe bei mir Windows 7/64 alles am laufen. Windows 7 fragt Dich doch ob das Spiel früher unter XP gelaufen ist dann mußt Du das ankreuzen unter Windows XP und anschließend mit Admin rechten spiel starte.
Hier auf dem Board ist aber auch eine genaue Anleitung, weiß aber nicht mehr wo, mußt mal schauen.
Gruß
Noge military4
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“