Panzers

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 18.06.2004, 21:40

so, hab das Päckchen gerade bekommen und installiert - mal schaun... :D

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 14:39
Wohnort: Görlitz

Panzers

Beitrag von Predator » 19.06.2004, 10:44

Hi,
habe GIGA geguckt und die ham auch gerade über Panzers berichtet, sieht schon recht geil aus, doch leider wird es wieder sehr hardware- hungrig werden, und DAS finde ich zum KOTZEN, immer wird etwas noch schöneres entwickelt, etwas noch schnelleres, ABER: mein Vater arbeitet in der Chip- hersteller- branche und sagt das bei 10 Gigahertz(!!!) "schon" schluss ist, da geht es dann nicht weiter, weiß jetzt aber nicht so genau warum!!!!! Na ja, ist trotzdem glaube ich ein dickes Spiel!!!!

MfG
Predator

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 15:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 17.09.2004, 10:01

..Du sagst es Predi, GIGA Hungrig und deshalb werde ich da mal zuwarten.
Zudem zokke ich gerne mit mehr als nur 3-4 Panzern und 20Männchen.
Vielleicht informiert uns Bacchus, wie das Game ist und es sich spielen lässt :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 17.09.2004, 17:17

Also was gibt es darüber zu sagen:

1. Sound

Kommt mir solide vor, haut mich aber nicht vom Hocker. Der Sound von Hidden Stroke und SSNMOD 2.0 kam mir persönlich "markiger" und "direkter" vor. Allerdings ist mir die Schwäche beim Sound bis jetzt bei allen 3-D Strategiespielen ( Generals, Empire Earth, usw. ) aufgefallen und könnte auch daran liegen, dass ich nur ein 2-Boxen System habe.

2. Grafik

Das ganze sieht sehr hübsch und detailliert aus. Beste Grafik aller Strategiespielen imo.

3. Story

Man hat einen Hauptcharakter der einem in Zwischensequenzen und Tagebucheinträgen näher gebracht wird. Das kommt richtig gut.

4. Gameplay

Etwas dynamischer und weniger "pingelig" als bei Sudden Strike aber nicht so "plump" wie die C&C Reihe, Rise of Nations oder Empire Earth. Nachdem ich es einige Zeit gespielt habe finde ich das Schadensmodell zu einfach und es schleicht sich sehr schnell Routine ein ( Panzer vor und hinten nach Reperaturtrucks, die die Panzer während der Kämpfe reparieren und dabei vom Gegner praktisch nicht beachtet werden ). Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd aber durchaus schaffbar.

PS: Das britsche Spielemagazin GameZone hat dem Spiel grad mal 70% gegeben.

Benutzeravatar
uwe72dd
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 604
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Panzers

Beitrag von uwe72dd » 12.11.2014, 20:08

Und bei mir liegt das Spiel seit damals rum, weil ich den letzten Buchstaben vom code nicht eingeben kann! :aaa3
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast