Vietnam Warfare MOD

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Re: Vietnam Warfare MOD

Beitrag von Wever »

[GMG]-Slyder hat geschrieben: Einfach mal probieren, unterstüzt den MMS ! :wink:
8) Gute Idee, hier das Forum zu aktualisieren! Ich werde ihn mal installieren und ausprobieren.

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Habe den Mod heruntergeladen. Nun lese ich im Installationstext: "Von 'sudtest.ini' und 'Edit3.ini' Backup anlegen." :shock: Hm, da ich hinsichtlich meiner Person eine gewisse angeborene PC-Blödigkeit anzeigen muß, klingt dies in meinen Ohren nach einer Aufforderung zum Selbstmord ... :lol: :oops:
Vielleicht kann ja jemand etwas Erläuterndes hierzu schreiben? :lol:

beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Um deine Konfiguration nicht durcheinander zu bringen, habe ich als Datei die VW.zip hochgeladen. Die Datei einfach unter das MMS-Switcher Verzeichnis legen und dann erscheint der MOD wie die anderen in der Auswahl des Switchers!

Hoffe dir ist damit geholfen! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

thx slyder
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Hm hab den vor langer Zeit schon gesaugt, funzt aber nicht so recht. Gibt auch zu wenige Einheiten in dem Mod.
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

hi,
Leider ist was schief gegangen deshalb ist eine Map bei der Version 1.0
defekt , sie wurde neu gescript und ist mit neuen Maps unter http://www.programmersinn.de zufinden .

1.0 beschäftigt mit dem Bodenkrieg , es sind noch nicht alle Einheiten
drin die es wirklich gab darum ist die 1.0 nicht entgültig .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo
Ich werde mir den Mod mal ansehen und habe schon ein Maprohling bereit, von unsern Spooni(mal hier Dank an Ihm,) um damit eine Map zu scripten!
Wird Mehkong heissen und ne typische Vietnammision beinhalten!
Hoffe das Hubschrauber gut zu steuern sind? Inf absetzen etc?
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

he ?
tut mir leid in Version 1.0 sind keine Hubschrauber !
Der beschäftigt sich nur mit dem Bodenkrieg
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Pet

Beitrag von Pet »

Ui? Da habe ich wohl ne falsche Info erhalten! Aber das macht nix, werde Ihn ausprobieren :wink:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

[GMG]Pet hat geschrieben:Ui? Da habe ich wohl ne falsche Info erhalten! Aber das macht nix, werde Ihn ausprobieren :wink:
Beim World at War sind Helicopter verfügbar.......... schau mal auf meiner Seite nach dem Link. Habe dort alle MOD's gelistet.

http://kickme.to/suddenstrike2 :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

APRM (Allied Power Realism Mod)
http://www.thealliedpower.net

RWM (Real Warfare)
http://www.sudden-strike-maps.de

VW (Vietnam Warfare 1.0)

http://www.programmersinn.de
Korea War
http://www.programmersinn.de

SSNM1&2 (Sudden Strike Network Mod)
http://www.strategic-gaming.net

WAW (World at War)
members.lycos.co.uk/worldatwar

RBM (Real Battle Mod)
?

Hellfire Mod
hellfiremod.tripod.com

Stirlitz Projekt (Add on)
?
LRM - Long Range Mod

http://leonardslair.com/
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Slydi

Funzt der Vietnam Mod. bei Dir einwandfrei?
Und wie ist Dein erster Eindruck?

Also von den Screens her sieht er echt goil aus, hab da einen gesehen, mit 2 Maxim MG Schützen, viel Wasser und so, ganz schön gemacht, gefällt mir gut. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Krupp,

Funktioniert hat er, hatte aber noch keine Map richtig ernsthaft angespielt. Da sollte man etwas mehr Zeit haben. Zur Zeit eben recht eng bei mir. :?
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Slydi

Kein Problem, Zeit ist auch etwas, was mir oft fehlt, vor allem am Feierabend :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Wir freuen uns sehr, das ihr euch positiv über den Mod äußert! Wir werden alles dafür tun den Mod zu erweitern. Ab heute wird auch ein mod Tutorial und eine Mod Übersicht auf unser Seite verfügbar sein - schaut mal vorbei! :)
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Antworten

Zurück zu „Archiv“