Vietnam Warfare MOD

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

@slyder

auf deiner page steht unter mods VW 1.0 von programmersinn
dies ist nur der host uner team heissst einfach nur VW team
grazy sqirrels kurzzeitig unser team name
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Nunja es gibt ziemlich wenig Einheiten und auch kaum neue Sachen. Da wart ich lieber auf diesen Mod für 60er/70er Jahre.
Aber eigendlich spiel ich sowieso am liebsten den 2. Weltkrieg. Nicht böse sein, aber wenn euer Mod ankommen soll, müssen da schon ein paar neue Innovationen rein. Vieles ist ja mit Sudden Strike auch einfach nicht machbar, wie z.B. Napalm. Aber damit will ich euch keinesfalls entmutigen, jeder neue Mod ist eine Bereicherung. :xxx3
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

ja ich weiss da VW 1.0 klein ist doch jeder hat mal klein angefangen in ersten mods wurden nur dei einheitenwerte verändern
doch die 1.0 steht dafür das mehr Versionen geben wird
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Luede hat geschrieben:Nunja es gibt ziemlich wenig Einheiten und auch kaum neue Sachen. Da wart ich lieber auf diesen Mod für 60er/70er Jahre.
Aber eigendlich spiel ich sowieso am liebsten den 2. Weltkrieg. Nicht böse sein, aber wenn euer Mod ankommen soll, müssen da schon ein paar neue Innovationen rein. Vieles ist ja mit Sudden Strike auch einfach nicht machbar, wie z.B. Napalm. Aber damit will ich euch keinesfalls entmutigen, jeder neue Mod ist eine Bereicherung. :xxx3
Hi! Wenni ch mich vorstellen darf! Ich bin Towa el Amok!
EIn neuer Modder im VW Team!!! Und ich kann dir versichern! Napalm ist machbar! :twisted:
Ich arbeite hauptsächlich an den Animationen ! Aber nebenbei auch an den Einheiten! 8)
Ich arbeite fleißig an neuen Animationen und ich kann euch auch versichern das in 1.1 viel neues dabei sein wird! Keine Angst! Vietnam is zwar auch nich mein Ding aber ich modde gerne! :wink:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Oberst Barth hat geschrieben:
Luede hat geschrieben:Nunja es gibt ziemlich wenig Einheiten und auch kaum neue Sachen. Da wart ich lieber auf diesen Mod für 60er/70er Jahre.
Aber eigendlich spiel ich sowieso am liebsten den 2. Weltkrieg. Nicht böse sein, aber wenn euer Mod ankommen soll, müssen da schon ein paar neue Innovationen rein. Vieles ist ja mit Sudden Strike auch einfach nicht machbar, wie z.B. Napalm. Aber damit will ich euch keinesfalls entmutigen, jeder neue Mod ist eine Bereicherung. :xxx3
Hi! Wenni ch mich vorstellen darf! Ich bin Towa el Amok!
EIn neuer Modder im VW Team!!! Und ich kann dir versichern! Napalm ist machbar! :twisted:
Ich arbeite hauptsächlich an den Animationen ! Aber nebenbei auch an den Einheiten! 8)
Ich arbeite fleißig an neuen Animationen und ich kann euch auch versichern das in 1.1 viel neues dabei sein wird! Keine Angst! Vietnam is zwar auch nich mein Ding aber ich modde gerne! :wink:
Wow, dass freut mich, daß du jetzt bei dem Mod mitmachst.
Hoffentlich löscht dir dein Bruder dieses mal nicht den Modding-Ordner ;)

Viel Spaß, und viel Glück :D

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@murdog

Habe die Infos auf meiner Seite geändert, Thx. :wink:

@Oberst Barth oder Towa el Amok

Klasse das es sowas noch gibt. Neue Initiative, find ich gut. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

VW wird weiter ausgebaut , Korea wird auch bald erscheinen -
er behandelt den Korea Krieg von 1950-53 , nähreres werde ich in nächster Zeit bekannt geben .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

@Kappla!
Ich sperr jetz immer mein Zimmer ab wennihc aus dem Haus gehe!! :wink:
AUf jeden Fall wird VW noch um einiges besser werden!!! :wink:
und ich hoffe vor allem das unsere Modcommunity wächst und sich viel weiter ausbaut!! :!:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Oberst Barth hat geschrieben:@Kappla!
Ich sperr jetz immer mein Zimmer ab wennihc aus dem Haus gehe!! :wink:
AUf jeden Fall wird VW noch um einiges besser werden!!! :wink:
und ich hoffe vor allem das unsere Modcommunity wächst und sich viel weiter ausbaut!! :!:
Ok, dann wird ja dieses mal hoffentlich klappen :lol:

Eine große Modcommunity ist besser, den wenn man alleine ist (siehe Otcho) dann braucht man auch viel länger, und man muss sich um ALLES kümmern, darum schleichen sich auch Fehler ein, und die wiederum machen dann die Spielercommunity sauer, was ja eigentlich auch verständlich ist.

Aber ihr schafft das schon, macht weiter so :wink:

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Natürlich schaffen wir das! Da bin ich mir ganz sicher!!!!!!! :dance


Wenn das Team zusammenhält werden wir eine Supermod hinzaubern!!!! :wink:
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Meiner Meinung nach wird Vietnam Warfare, und der Korea Mod früher oder später ein Knüller, Fakt ist das wir alles dafür tun werden den Mod spielerisch gut und mit vielen interessanten Dingen auszustatten. Achja, wenn ihr auch das ein, odere andere Projekt vorhabt, ihr aber noch nicht wisst, wie ihr es publizieren könnt, meldet euch einfach unter team@programmersinn.de, dort beschreibt ihr kurz und knapp euer Vorhaben und wir werden dann natürlich mit euch sofort in Kontakt treten.
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Schaut mal unter http://www.programmersinn.de vorbei, dort findet ihr bilder einiger neuer Animationen für Vietnam Warfare
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Habs mir angesehn. Sieht ja nicht schlecht aus, aber was soll das sein? Napalm? Eine Phosphorgranate? ein ganz normaler Artillerieeinschlag? ein explodierendes Fahrzeug?
Jedenfalls: Hut ab, ich kann sowas nicht, stell ich mir auch schwierig vor.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Die Animation stellt eine 500kg Bombe dar! Es war auch viel Arbeit die zu "machen"! UNd es werden noch viel schönere Animationen in 1.1 zu entdecken geben!! 8)
McReal

=)

Beitrag von McReal »

für welches game ist der mod und welche version des selben ???
Antworten

Zurück zu „Archiv“