@ VW Team

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

@ VW Team

Beitrag von Ingwio »

Also solltet ihr noch Unterforen brauchen, dann sagt mir bitte Bescheid !!!

Ich bin auf eure neuen Projekte echt mal gespannt und ich denke auf lange Sicht müsst ihr den Vietnam Mod und den Korea Mod diskussionsmässig eh unterteilen.

Wenn ihr in unseren Downloadmanager auch Kategorien bezüglich des Vietnam Mods oder später Korea Mods braucht dann sagt mir ebenfalls Bescheid. Zumindest sehr ihr dann wie oft der Mod gezogen wird und habt dann auch noch eine Kommentarfunktion dabei.
Es ist auch möglich das ihr eure Downloads auf euren Server setzt und ich die Downloads mit bei uns intregiere.

Also unsere Unterstützung habt ihr auf jedenfall. Sudden Strike soll ja noch lange leben.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Danke!

Natürlich werden wird das Forum von Korea Mod auch über Sudden-Strike-Maps laufen lassen :lol: , wir sagen dir dann schon Bescheid. Der Download Manager ist eine gute Idee, muss aber wissen ob er ein CGI- oder PHP Script ist.
Im Moment haben wir aber ein Problem, und zwar ist unser Download Traffic begrenzt :roll: , wenn er zu groß wird muss gezahlt werden, wisst ihr wie man mehr als 9 GB Download Traffic bekommt? Das mit den Download ist ok, wir machen sie auf unseren Server und du kannst sie dann mit publizieren.
Und... natürlich soll Sudden-Strike-Mapas noch lange leben! :wink:
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Strato hat Webspace der unlimitiert ist. Kostet im Monat 10 €.
Habe den Webspace auch um größere Downloads zu realisieren. Auf diesen Webspace sind auch die HTML Seiten von SSM
Domain www.Sudden-Strike-Maps.de

Einen 2. Webspace unter der Domain www.sudden-strike-2-maps.de haben wir um die PHP Sachen am laufen zu bekommen. Allerdings ist dort die MYSQL Geschwindigkeit nicht gerade das gelbe vom Ei, deswegen haben wir die Blitzkrieg Seite auch bei 1 und 1.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

aha, und wie siehts dann mit Download Traffic aus ???? Wir haben einen 'Account' bei freenet, relativ viel Webspace, schnelle MySql Datenbank und eigene, sowie schon vorhandene cgi- / php Scripte.

Lässt du eigentlich die größeren Download (z.B. Real Warfare) dann über deinen Standalone-Server (der für sudden-strike-maps) laufen?
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

hast du das STARTO PowerWebM Packet von Strato???
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Jo genau den mit den unlimitierten Traffic. Eignet sich sehr gut um die gewaltige Traffic die bei uns zusammenkommt abzufedern. Sind aber glaube ich nur 170 MB.
Unsere 2. Domain verursacht mittlerweile aber auch schon eine gewaltige Traffic. Zur Zeit knallen wir regelmässig über die 50 GB Linie.

Der unlimitierte Webspace liegt zur Zeit bei ca 100 GB Transfervolumen
Der Rekord liegt bei 170 GB.

Schade finde ich das wir von CDV niemals ein Dankeschön bekommen haben. Der Witz obendrein ist sogar das wir nie Fanartikel oder gar Originalspiele bzw Addons frei Haus bekamen.

Also auf gut deutsch 0 Cent. Wir mögen zwar eine Hobbyseite sein, allerdings ist diese ein sehr teures Hobby und ich finde es schon bemerkenswert das selbst Anfragen bezüglich kostenloser Versionen garnicht erst beantwortet werden.

Allerdings werde ich in den nächsten Wochen auf meine Art und Weise eine Danksagung an CDV schreiben.
Die kommt ins Sudden und Blitzkrieg Forum und geht zusätzlich noch an die Geschäftzsleitung von CDV
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

jo, kosten tut das schon eiiges, da haste recht, wir haben ja auch schon 2domains mit Webspace angemeldet, einen mit php und mysql unterstützung. Allerdings ist das nicht so gut, denn bei php sind verschiedene funtionen z.B. imap für E-Mails und image-funktionen für die Bilderstellung und bearbeitung abgeschalten. Wir haben aber Glück, denn ein Freund von uns beschafft sich eine DSL Standleitung, müssen dann noch Domain im anmelden und Apache&php&mysql aif Rechner installieren. Dann können wir auch auf solche Funktionen zugreiffen.

Achso, noch ne ganz wichtige Frage: Weisst do wo man domains (nur domains), ohne Webspace und anderen Schnick-Schnack anmelden kann, es muss da irgendwie eine "Stelle" geben?

p.s. ich find auch von CDV nicht so schön, ich meine deine Site ist für Sudden Strike, die wohl bekanteste, und ich weiss wieviel Arbeit es macht Layouts/Designs zu erstellen, die mal total anders sind, und Scripte(PHP, SQL, Javascript) für die Website zu schreiben !
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2003, 15:38
Wohnort: luxemburg

traurig

Beitrag von [stg]luxusburger »

@all.Ich finds sowieso eher erbärmlich,was so an Support usw von CDV kommt.Ohne Mod-Maps-und Fansites wie diese hier wär CDV eh pleite,weil kein Schwein was von ihnen wüsste(siehe HIDDEN STROKE)Also für Richtig müssten die euch was zahlen weiter so!
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Ja, ein noch besseres Beispiel dafür ist meiner Meinung nach Half Life - was wäre HL heute noch, wenn es nicht tausende Mods dafür gebe? Meiner Meinung nach schon gibt es da schon zu viele, aber fast alle sind fantastisch, ob Einzel- oder Multiplayermod.

Um zu verhindern das Sudden Strike eben zurück geht haben wir uns ja u.a. auch entschieden für Sudden Strike Mods zu machen. Das das mit Kosten verbunden ist, war und ist ja klar, aber eines kann ich dir sagen, es sind ja nicht einmalige Kosten die du für eine Homepage hast, sondern laufende Kosten! Und Werbung - vergiss es! (innerhalb von 3 Monaten ca. 15cent eingenommen, die erst bei 12 Euro ausgezahlt werden :(, eher du 12 Euro kriegst, hast du dich schon dumm und dämlich bezahlt an den Kosten der Page!
Also kann man mit einer Page nicht wirklich reich werden, leider :(

p.s. Kennt jemand eine Site wo man eine eigene Domain anmelden kann (nur die domain, kein Webspace u.s.w.) Haben nähmlich in nächster Zeit eigenen Server, Apache, PHP, MySql sind kein Prob. zu installieren, müssen nur noch domain anmelden
Zuletzt geändert von koschka am 18.05.2003, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2003, 15:38
Wohnort: luxemburg

reich werden

Beitrag von [stg]luxusburger »

Nee,reich werdet ihr wahrscheinlich nicht.Dafür habt ihr aber tausende von Strike-fans, die eure Arbeit schwer schätzen. Gut,davon könnt ihr euch zwar auch nichts kaufen,aber vielleicht bringt es ein oder zwei Moralpunkte.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo zusammen.

Ich will nur zum aufkommenden Modthema was los werden. Habe auch nicht alles gelesen eher überflogen darum bitte nicht sauer sein, wenn etwas ein zweites mal aufkomm.

HL ist zwar das beste Beispiel was man mit Mods alles machen kann, aber ich finde es auch gut so, so werde ALLE Schichten "beglückt" und bekommen das was sie wollen.
Zudem will ich mal von mir aus gehen: Ich bin reiner MP Spieler, egal welches welcher Spieletyp, ob Strategie ( Blitzkrieg oder Sudden Strike RWM ) oder Action - Shooter ( Half Life Day of Defeat oder Battlefield 1942 ), und mich intressiert der mitgelieferte Singleplayer recht wenig, bei Blitzkrieg bin ich sogar enttäuscht, und habe auch ewig nicht mehr daran weitergespielt, aber das ist ja ein anderes Thema :roll:. Fakt ist, die Mods die für die Spiele entstehen sind für die Spieler dieser Sache gemacht worden, und vorallem eben für den MP um mit "Leidengenossen" seine Hobby zu spielen, darum wird auch kein SP mitgeliefert. Klar, viele sind auch SP Spieler und für die ist es bestimmt auch traurig, aber daran sind die Modder wohl nicht sehr intressiert.

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

@ koschka

he das versteh ich jetzt nicht ! was soll das ich habe mich noch nie über Geld beschwert das ich investiere ! ich sehe es nicht als Verlust sondern als Gewinn und für mich hast du oben nicht gesprochen !!
man was soll das " es kostet so viel
Also kann man mit einer Page nicht wirklich reich werden, leider
he ich will nicht reich werden ich mache meine Arbeit weil sie mir Spass macht !
meine Bezahlung liegt in Mails die ich bekomme die denn mod gut finden
das ist die einzige Bezalhung die ich will .
also du solltest es nochmal überdenken !!
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

@Kappla

Also, ich kann mit dir zwar übereinstimmen, das der Mp-Modus sehr viel Spaß macht, vielleicht sogar an der ein oder anderen Stelle mehr als der Singleplayermodus. Trotzdem finde ich es sehr wichtig, das es den Singleplayer Modus gibt! Ich meine, wenn du mal ein Spiel durchgespielt wirklich hast, kannst du die 'Schönheit' des Games besonders an dem Singleplayer abschätzen. Zwar zählen andere Faktoren wie Graphik (die für mich persöhnlich eigentlich nicht so wichtig ist), Gameplay us.w. auch. Allerdings find ich es besonders schön wenn man eine Story nachspielen kann, wo man z.b. nicht gleich alle Einheiten hat ,sodass man also auch eine Entwiklung des Spieles und damit auch des Spielers erkennt. Deshalb find ich heutzutage den Singleplayermodus etwas, aber nur etwas wichtiger als den Multiplayermodus.

@murdog

ok, ich habes vielleicht falsch formuliert, eigentlich wollte ich nur mal auch auf die Kosten hinweisen, die so anfallen. Natürlich hast du Recht, [UND JETZT FÜR ALLE ] der eigentliche Gewinn ist (und das ist auch gut so) die 'glücklichen' Spieler, die sich über den Mod freuen, mehr als alles Geld der Welt. (sorry)
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

ja ja
man weisst nicht auf die Kosten !
jeder Mod verbraucht Geld oder andere Resourcen dennoch weis
was man zu schätzen ohne das zu schreiben .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

@General Lammers

Kennst du jemanden oder eine Site wo man eine eigene Domain anmelden kann (nur die domain, kein Webspace u.s.w.) Haben nähmlich in nächster Zeit vor einen eigenen Server zu 'rekrutieren', Apache, PHP, MySql sind kein Prob. zu installieren, müssen nur noch domain anmelden??? oder kennt jemand anders etwas?
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Antworten

Zurück zu „Archiv“