Datenarchive für den Vietnam-Krieg

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hallo Jungs.

Bisher hab ich ehrlich gesagt noch nichts gemacht, aber inzwischen hab ich ein paar Seiten entdeckt, die die Waffenpalette gut beleuchten können.
Seht sie euch doch einfach mal an.

http://www.173rdairborne.com/weapons.htm
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

cool danke, das ist gut für einen hl2-mod ^^ kann ich auch dafür gebrauchen 8)
danke kamui
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Gentleman, lassen Sie uns anfangen.

Nachdem ich jetzt die Luftwaffendaten abgeschlossen habe, kann ich mich jetzt um den Vietnamkrieg kümmern. Ich kann leider noch nicht abschätzen inwiefern und wie schnell ich Ergebnisse liefern kann da ich noch keine Einsicht auf irgendwelches Material genommen habe.

Auch muss ich noch anfügen das es evtl. komplizierter werden könnte, da ich über US Panzer nach dem zweiten Weltkrieg noch keine genauen Daten gefunden habe. Ich werde aber mein möglichstes tun und bei fehlenden Daten versuchen so gut wie möglich zu schätzen.

Das wäre es erstmal von mir.

Auf gutes gelingen! 8)
murdog-

Beitrag von murdog- »

jup shr gut ,
ich kann dir Adressen über Panzer geben .
gruss
Gast

Beitrag von Gast »

weis nicht ob es jemand brauchen kann, aber auf der seite von nem vietnam mod fuer flashpoint gibt es auch jede menge infos und fotos. einfach mal schaun

http://neverland.homelinux.com/ofp-nam/index.php
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

@"GAST": Danke, werde ich mir mal angucken. Habe auch etwas zu dem Vitenamkrieg gefunden, was ich auch in die Kampagne einbauen werde. Z.b. werden einige echte Begebenheiten eine Rolle in der US-Kampagne haben.
Antworten

Zurück zu „Archiv“