SSNM2

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[stg]Kubana
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SSNM2

Beitrag von [stg]Kubana »

Vorab einige Informationen über den Mod!SSNM Release Version 2.0
Vor ca. einem 3/4 Jahr hatte der Sudden Strike Network Mod 1.0 seinen Release und zählt bis heute über 30000 Downloads weltweit. Seit diesem 3/4 Jahr und den Überwältigenten Ergebnissen des SSNM 1.0 haben wir an der Fortsetzung gearbeitet. Dem SSNM2.0.

Der SSNM 2.0 wertet erstmals mit einer großen Palette von komplett neuen sowie historischen Einheiten aus den bekanntesten Kriegsnationen, und Kriegsphasen begonnen von 1939 bis 1945 auf.
So lassen sich im SSNM Belagerungskämpfe mit dem Sturmmörser Karl schlagen.
Kommandomissionen und Flussüberquerungen eröffnen neue Möglichkeiten mit Sturmbooten und Artilleriebeobachtern.
Mit Verladbahren Fahrzeugen und Panzer in Booten und Flugzeugen, Kampftruppen im feindlichen gebiet anlanden lassen.
Verteidigungsszenarien lassen sich mit Schützengräben und Pak/Flak-Geschützen in Sandsackstellungen
interessanter gestalten.
Erstmals lassen sich in Sudden Strike II in Verbindung mit dem SSNM 2.0 die Gefechte in Afrika, und dem verschneiten Russland wieder nachstellen, da von uns die kompletten Landschaftsmerkmale Winter und Wüste, und schnee- oder Sand bedeckten Häuser aus Sudden Strike Forever übernommen wurden.
Orts und Häuserkämpfe werden zu dramatisch-spannenden Gefechten nach andauerndem Beschuss durch die Sturm Artillerie Wespe, oder den hartnäckigen kleinen Verteidigern wie die Tanketten TK-W, TK-S oder TK-3.

Hunderte von komplett neuen und überarbeiteten Sounds, in Spiel und Editor geben dem SSNM 2.0 ein einzigartiges Flair, und die Möglichkeit eine gute realistische Gefechtsatmosphäre wieder zuspiegeln.

Der SSNM 2.0 wird euch nunmehr in Zukunft nicht nur die Möglichkeiten bieten, die Schlachtfelder des 2 Weltkrieges zu erkunden, NEIN! Neue Szenarien werden möglich sein. Kämpft noch einmal den schrecklichsten krieg der Welt, den ersten Weltkrieg, kämpft um Verdun, schlagt das britische Empire zurück in den graben… wählt an wessen Seite, ihr den unmenschlichsten krieg, den die Welt je gesehen hat, kämpfen wollt, rollt an französischer Seite mit den
(Cannon d Ã
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

das sieht ja alles sehr geil aus, wie ist das mit dem switcher von CDV(SSII) und SSN Mod, sprich das wechseln
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[stg]Kubana
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Beitrag von [stg]Kubana »

im SSNM2 ist ein eigenständiger neuer Multimodswitcher,
der für meine begriffe der beste ist und auch alle mods unterstützt.Mit diesem kann man problemlos von einem mod zum anderen wechseln.

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gruß kubana
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

auch vietnam warfare?
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Wever
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Beitrag von Wever »

Soweit ich gehört habe: ja.

Beste Grüße
Wever
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Kappla
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Beitrag von Kappla »

Wenn ihr es einbaut, soweit ich aber noch die News von murdog weiß, hat das VW Team diese Option in einem Update eingebaut.

Der MultiModSwitcher 0.97 ist von Sardaukar, und unterstützt die gängigen Mods : RWM 6.31, SSNM 2.0, Hellcat's Mod ( HM ), World at War ( WAW ) und dann natürlich auch noch den CDV Mode, der ja auch bei manchen nicht zu kurz kommen darf ;)


Kappla

@Kubana: Guter Anfangsthread :!:
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Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Ciceri
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Re: SSNM2

Beitrag von Ciceri »

Kubana hat geschrieben:mehr Informationen über den SSN-Mod findet ihr hier: http://www.strategic-gaming.net/
Gruß
KUBANA
hast schon fast alles hingeschrieben, viel mehr findet man net :lol:
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[stg]Kubana
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Beitrag von [stg]Kubana »

naja in den foren kann man schon noch etwas mehr nachlesen, jedoch war es mir zu mühsam das alles hier reinzubringen.

ich hoffe, daß du neben deinen VW-Tätikeiten auch mal ne map für diesen mod bauen wirst....
würde mich sehr freuen!
@ Kappla thx für die blumen, aber das hab ich mir ja nur von euch abgeschaut:O)!

Gruß KuBANA
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

kein problem, kann ich 2 wochen machen, wenn ich meine aufgaben bissle fertig habe :)
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murdog
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Beitrag von murdog »

Kubana hat geschrieben:naja in den foren kann man schon noch etwas mehr nachlesen, jedoch war es mir zu mühsam das alles hier reinzubringen.

ich hoffe, daß du neben deinen VW-Tätikeiten auch mal ne map für diesen mod bauen wirst....
würde mich sehr freuen!
@ Kappla thx für die blumen, aber das hab ich mir ja nur von euch abgeschaut:O)!

Gruß KuBANA
uns einfach die Mapper aus spannen ! :D
ich find den Mod einfach genial im Mulit und im Solo.
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[stg]Kubana
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Beitrag von [stg]Kubana »

Bloß nicht!

Ich meinte wenn er mit seiner arbeit bei euch "FERTIG" ist :lol:

Kann ich dir nur zustimmen genialer Mod!
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

ach, habe in 2 wochen eh viel viel viel mehr zeit, wegen ferienzeit. bis dahin bin ich vielleicht auch schon mit einigen missionen fertig.
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Spielt doch mal meine Map !
"Schlacht um Tobruk 1.1" is auf der HP von SGN downloadbar im Multiplayermap bereich! :wink:
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Wever
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Beitrag von Wever »

Ja, die Map kenne ich. Ist gut! Einige - die mehr MP-Erfahrung haben - meinten, es könnte da an der Einheitenbalance noch etwas gefeilt werden.
Beste Grüße
Wever
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