Waldteufel SP, von Gerd

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Waldteufel SP, von Gerd

Beitrag von [stg]Kubana »

Größe128x128(glaube ich)
Singleplayer
Wehrmacht,
SSN 2 Mod ,
Sudden Strike 2,
von Gerd Weigert!


Hi Gerd!

Ich hab mal ein Auge auf dein Werk geworfen .
Hier mein erster eindruck

zur Map:

Die map ist sehr klein und durch eine groß flußgabelung in 3 teile geteilt.
Es wurde mit wenigen details, Gebäuden sowie Sounds gearbeitet.
Kontraste wurden nur minimal mit eingebracht.
Klippen sind abgehackt und hinter der klippenkante gibt es einige wasserstellen.
Ne kleine überarbeitung würde der map meiner meinung nicht schaden!



Map: 5 punkte (thx @Panter)

zur Mission:

beim afangsbeginn hatte ich mich schon gewundert warum ich so viele und schwere einheiten habe ......nach 10 minütigem Hauibeschuß,Raketenbeschuß und Bombenangriff war es mir dann klar.
Die anfangsminuten waren mir eindeutig zu stressig, weil ich überall vom feind gesehen wurde und schwer was aufs dach bekommen habe.
(was mein spielspass erheblich gesengt hatte weil ich noch nicht mal gesehen hatte welche einheiten ich habe und welche schon tot waren ohne das ich sie bewegt hatte).
ich gehe nun nicht auf mein vorgehensweise vor sondern schreibe nur meine ersten eindrücke.
Das die flugzeuge auf der Straße rumstehen war auch nicht so mein fall.
Ich kam mir ziemlich eingengt vor und bevor ich mich versah waren meine einheiten auf die hälfte geschrupft ohne das ich was machen konnte....
Patroullien scripts waren zu erkennen und haben funktioniert.
Luftangriff waren nicht zu knapp.
(natürlich wurde bei betreten der brücke sofort ein geschwader B-17 jungs losgeschickt und das holz ding platt gemacht:O))

Mission gebe ich 6 Punkte

Fazit:
Durchschnittliche Map!
Spielspass und taktisches vorgehen verstriechen von minute zu minute.
Massenschlacht pur auf engstem raum.

Tipp:

Überarbeite die map nochmal und benutze mehr details sounds und kontraste.
Lass dem spieler am anfang eine kleine atempause, sodaß man einen überblick über die situation bekommt.

Danke für deine Arbeit und deine Mühen! Ich würde mich über ein Update freuen.

Gruß

Kubana
Antworten

Zurück zu „Archiv“