(SF)5 Das letzte Aufgebot 1.0 SP, von (SF)Richie

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten

Soll dies Map ein HOT und ein TOP Grafik zeichen bekommen?

Umfrage endete am 25.06.2004, 19:17

ja
3
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

(SF)5 Das letzte Aufgebot 1.0 SP, von (SF)Richie

Beitrag von [stg]Kubana »

Größe 256*256
Sommer-Szenario
Singleplayer Wehrmacht

Hi Richie!

Ich hatte ja schon so meine Erfahrungen in der Testphase sammeln können, und meine Eindrücke habe ich euch ja auch schon zugesandt.....
Nun mache ich es hier noch mal im Board, da so eine Map im SSNM Forum natürlich nicht fehlen darf....

Zur map:

Sehr gut detaillierte map, mit sehr vielen Details und Kontrasten.
Sounds wurden sehr gut eingebaut.
In der Stadt sind alle Häuser begehbar und ich konnte keine groben Schnitzer finden.
Einfach klasse.....

map:10

Zum script:

Ich kann nur von den 6-7 Stunden ausgehen, die ich gespielt habe, aber die haben mich überzeugt.
Es ist diesmal zwar ein anderes Spielprinzip, wie in deinen vorgängern, jedoch ist dir die umsetzung eines ständigen unterdrucksetztens durch den gegner, sehr gut gelungen und man hat ziemlich viel zu tun.
Die Aufgabenstellungen werden klar erklärt und man weiß sofort was zu tun ist.
Auch der Zufallsfaktor ist dir hier wieder sehr gut gelungen......

Script:10+
Tja du merkst schon ich könnte noch stunden weiter schreiben...
ich werd mal versuchen ne umfrage zu starten, aber wenns nach mir gehn würde und ich dazu die mittel hätte, würd mal wieder ein hot zeichen an deiner Brust kleben....

Tja ich kann nur sagen das diese map in keiner Sust2 sammlung fehlen sollte!!!!

Gruß
KUBANA
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Kubana

Alles was du über die Map schreibst stimmt!

Gruß von gehtnix
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

danke dir für deine poisitive meinung....
ich kann bei den Maptest ja erstmal nur von mir ausgehen, bespreche aber meine Eindrücke auch mit anderen Testern und zusammen versuchen wir eine faire bewertung hinzubekommen.......

gruß Kubana
Antworten

Zurück zu „Archiv“