Vollversion "ENEMY TERRITORY"

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Vollversion "ENEMY TERRITORY"

Beitrag von Ingwio »

Wenn Interesse besteht kann ich euch die Version auf die CD brennen für einen Preis von 7 €.
Überschüsse sind wie gehabt für unsere Website.

Kostenlose Vollversion jetzt zum Download: ENEMY TERRITORY
(Marc) Wer hätte das gedacht? Gleich drei Überraschungen ereilten uns am heutigen Vatertag: Das lang erwartete Addon zu "Wolfenstein" wurde heute veröffentlicht. Dann stellte sich heraus, dass das Addon kein Addon ist, sondern ein Stand Alone Spiel, das auch noch kostenlos ist. Zieht Euch das Multiplayer Spektakel und spielt auf unserem Server.

"Enemy Territory" hat all unsere Erwartungen gesprengt. Publisher Activision und Hersteller Mad Doc Software haben heute früh pünktlich zum Feiertag das angebliche Addon zu "Wolfenstein" veröffentlicht, jedoch nicht im Handel, sondern im weltweiten Netz. Der Clou dieser genialen Marketing Aktion:

Der Download des Spiels kostet Euch keinen Cent.

Es kommt noch besser. Das Multiplayer Spektakel ist nicht nur kostenlos, sondern auch Stand Alone. Das bedeutet, dass Ihr Euch vollkommen kostenlos eine Vollversion eines packenden Shooters aus dem Netz herunterladen könnt. Dazu müsst Ihr lediglich auf unsere Links springen und Euch den 260 MB großen Download gönnen.

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen, zumal wir wieder mit Euch zusammen auf unserem eigenen "Enemy Territory" Server mit Euch spielen werden. Die IP ist wieder einmal 62.157.207.12, das Passwort erfahrt Ihr wie immer durch die Comments, die ich während der laufenden Sendung mit den aktuellen Serverdaten füttern werden. Doch schauen wir uns doch kurz noch die Features des wirklich fantastischen Addons, pardon Stand Alone Shooters an. Und noch einmal: Ihr braucht nicht eine spielbare Vollversion des indizierten "Return To Castle Wolfensteins". Es handelt sich bei dem indizierten "RTCW" und dem kostenlosen "Enemy Territory" um zwei absolut unterschiedliche Spiele.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,60754,00.html

Quelle: http://www.giga.de
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

ET

Beitrag von Predator »

Enemy T... sieht ganz gut aus, hört sich gut an, doch leider fehlen diesem Programm wieder mal die Bots. :cry: :cry:

Predator
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Wie kann man einstellen das da Bots sind :?: :?: :?:
Gast

Beitrag von Gast »

www.nbs-clanpage.com


Dieser Clan braucht noch dringend Mitglieder im Bereich ET, also nichts wie hin da !


Sogar ein eigener Server ist vorhanden !
Antworten

Zurück zu „Archiv“