vw_River

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

vw_River

Beitrag von Ciceri »

Morgn wird koschka wohl, falls er dazu kommt, meine neue Map vw_River hochstellen. Sie ist um eingies umfangreicher als vw_Rache und hat mehr als doppelt so viele Scripts und mehr als 5 mal so viele Meldungen. vw_River ist allerdings mit vw_Rache zu vergleichen. Man wird viele Einheiten befehlen und wieder auf Seite der Ameriakern kämpfen.
Ich arbeite bereits an vw_Silence, die Map wird eventuell sogar schon bis in eienr Woche fertig werden, also schaut mal öfters auf unsere Site nach:
www.programmersinn.de
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

leider gab es noch probleme mit der Siegfunktion, konnte daran liegen, dass mein tester paar sachen net erobert hatte, aber heute sollte sie on gehen.

zur neuen mission, sie wird vw_Silence heißen und man kämpft wie immer bislang bei mir auf Seiten der Amerikaner. Wie der name schon sagt, wird es bei dieser mission net so mit großen armeen gehen, lasst euch überraschen, es wird noch besser als meine zweite, die viel besser ist als die erste :lol:

ps: ich bin etwas freudig, wegen ferienbeginn und anderen sachen :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

die map ist oben, nun lohnt es sich mal vw zu installieren, da mehr maps da sind!!!
vw_Silence wird am wochenende fertig und eventuell sogar eine map für die vietnesen auch am wochenende :P
Antworten

Zurück zu „Archiv“