SSN Mod Allgemein

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Windtalker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2003, 12:04

SSN Mod Allgemein

Beitrag von Windtalker »

Kann mir jemand bezüglich des SSN2 Mods helfen? Habe ihn runtergeladen und hab eine RAR Datei erhalten von der ich nicht weiss wo ich sie einfügen muss oder soll.

Windtalker
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Windtalker,

pack dir "Rar" mal aus, da müsste eine EXE drinstecken! :wink: Der rest klärt sich dann. 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Du brauchst (ich glaube) WIN-RAR zum entpacken...... :wink:

viel spass mit dem Mod.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hm, man hört, Saizew sei nun mit RWM beschäftigt. Darf man daraus schließen, daß der SSN-Mod stillgelegt wird?

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Vermute ich auch :/
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

1. ... man soll bekanntlich nie "NIE" sagen, allerdings ist aus meiner Sicht eine weitere Version eher äußerst unwahrscheinlich.

2. Was die Beteiligung an anderen Mods/Projekten angeht ... aufmerksame Zeitgenossen & Besucher des englischen CDV-Boards haben ja vielleicht zur Kenntnis genommen, das ich hier und da ein bischen Schhützenhilfe bei Sardaukar leiste, doch bei weitem nicht in dem Umfang an Arbeit wie es für den SSNM2.0 notwendig war und für eine neue Version wäre.
Dies erlaubt mir ganz einfach nicht mehr meine berufliche & persönliche Situation.
Einerseits möchte ich die 6 Monate Arbeit am SSNM2.0 auf keinen Fall missen, haben sie mir doch einige neue Freunde, einiges an neuem Wissen und Erkentnisse gebracht; andererseits aber waren sie auch teilweise sehr belastend und anstrengend.
Nocheinmal werde ich mir dies in diesem Umfang nicht antun.

Gruß Saizew
also das wird die frage wohl klären :?
Antworten

Zurück zu „Archiv“