Beispielumfrage

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten

Welche Map ist Eurer Meinung nach die Map des Monats "x"

Map "a" von Mapper "x"
0
Keine Stimmen
Map "b" von Mapper "y"
2
50%
Map "c" von Mapper "z"
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beispielumfrage

Beitrag von [stg]Kubana »

Hi all!

ich versuche mal kurz anhand eines beispiels( ich hoffe ich habe den chef richtig verstanden) zu verdeutlichen, wie das genau mit den mapwahlen laufen wird.
Welche maps genau bei den Wahlen mit machen werden, wird in einem extra thread entschieden, wo ihr eure Topmaps vorschlagen könnt.
Sobald einige maps zur auswahl stehen wird eine umfrage gestartet, welche sich auf einen bestimmten zeitraum belaufen wird, und wo jeder von euch nur "1" mal abstimmen kann.
Die maps, die auf den 1 sten - 3 ten platzt gewählt wurden werden mit einer grafik im download bereich ausgezeichnet.
Ob es darüberhinaus noch Preise geben wird, wird im moment noch besprochen, da dieses eine kostenfrage ist.
Die Mapwahlen werden voraussichtlich ab nächsten monat beginnen.
Also haut rein:O)!

wenn es fragen zu diesem thema gibt, können diese hier gestellt werden, oder schreibt mir ne mail
ongkuba@gmx.net

Gruß

Kubana
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

fleißig fleißig

schön, dass es wieder so was auf SSM gibt
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wie sieht das mit den Mods TOW oder WAW-Modern aus? Ich habe dafür 0 Maps gesehen. Mach für die gerade paar. Das wäre in dem Falle einseitig. Ihr solltet dann auch nur die Mods nehmen, wo Maps von mindestens 3 verschiedenen Mappern herauskommen. alos RWM,APRM,SSNM,VW
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Hut ab, Kubana! Du gehst die Dinge "straight on" an. So ist's recht...
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

es werden nur maps gewählt die für die mods, welche auf dieser seite unterstützt werden, gemacht sind.

1.APRM
2.RWM
3.SSNM
4.VW
5.sust2 (ohne mod)

gruß

kubana
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ok, das reicht mir als antwort.
Bin schon jetzt gespannt, wer gewinnt :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ähm mp und sp muss auch noch getrennt werden!
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß man auf der Downloadseite schnell zu der statistischen Erkenntnis kommt, daß es viel mehr SP- als MP-Spieler gibt. Dadurch dürften - wenn alles in einem Sack bewertet wird - MP-Maps schon rein von der Stimmenzahl so gut wie keine Chance haben, in eine Endwertung zu gelangen.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

und ich spiele generell auch kein mp, obwohl ich dsl flatrate habe, aber dafür son beschissenen router, bei dem man keine ports freistellen kann.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

natürlich werden wir MP-Maps von SP-Maps trennen.....

werde mich in kürze darum kümmern!


aber eins nachdem anderen.
Ich denke wir sollten hier den SP-Maps höhere prioritäten geben, da diese auch eine größere Fangemeinde haben.
(was nicht heißen soll das die Mp-maps unter den Tisch fallen, sondern es einfach noch ne weile dauern wird.)


Gruß

Kubana
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

da muss ich kubana voll und ganz zustimmen.
Antworten

Zurück zu „Archiv“