nightview ! a VW 1.1 System

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

nightview ! a VW 1.1 System

Beitrag von murdog »

hi,
v1.1 wird sheme - nightview !- habe welches erlaubt VW bei nacht zuspielen
[img]http://www.programmersinn.de/screenshots\night.jpg[/img]
am panzer werden lampen angebracht , die anis werden von nun an den monitor aufleuchten !
und Leuchtspurrmonition verrät den Feind .
alle einheiten werden an nightview ! angepasst !
battle of hanoi
Zuletzt geändert von murdog am 29.11.2004, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Da lass ich mich mal überraschen, ob ich da auf meinem Monitor noch was sehe! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Hallo. Ich habe auf eurer Homepage ein Bild zum kommenden Nightviewsystem gesehen. Es heist, das man alle Einheiten durch ein Nachtsichtgerät sieht. Auf dem Bild ist der Panzer ziemlich weiss. Bedeutet dies, das sämtliche Einheiten auf der Karte Weiss sind ? Wenn ja, find ich das nicht so gut, da gefällt mir das Bild in diesem Thread hier besser.
Oder macht Ihr das so, das gewisse Einheiten ein Nachtsichtgerät haben, und die Einheiten die sich dann in seinem Sichtradius befinden, sehen dann weiss aus, aber schauen ansonsten so wie der Panzer oben in diesem Thread aus ?? Das würde ich natürlich genial finden.
Na jedenfalls würde ich das gerne mal wissen und habe mal meine Meinung zu dazu geschrieben.
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »


ich denke das Nchtsichtsystem ist nicht 100% sollte aber grosser Wunsch
bestehen wird in der nach folger Version ein 2 Nachsichtsystem eigebaut
siehe 1screen . das neue ist eine Art wärmebildkamera ,in vw1.1 nur für panzer später soldaten
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Antworten

Zurück zu „Archiv“