Wie findet ihr Danzig 45 ?!

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Wie findet ihr Danzig 45 ?!

Beitrag von Niels » 31.12.2004, 11:31

Hey Leute
ich wollte alle die sich hier mal hin verirrt haben :P
fragen was ihr von meiner neusten Map "Danzig 45" haltet ...

Leider habe ich bis jetzt wenig Rükmeldungen
und Feedback erhalten. Auch keine Bewertungen bis
auf eine, die von jemandem Gemacht wurde, der die
Map nicht spielen konnte ( weil er was falsch gemacht hatte )
und dann im vornerein eine Bewertung abgegeben hat ...
Ich habe nichts gegen den Typen aber ich finde bewerten sollte
man erst, wenn man die Mission durch gespielt hat ... ?!

und bei 400 Downloads bei nur 1 Bewertung wäre ich froh
wenn die Leute, die die Map schon gespielt haben hier
ein kurzes feedback hinterlassen könnten.

----------------------------
>Danzig 45<
Mapgröße: 256*256
Szenario : Verteidigungsschlacht im Umland und Stadtgebiet
Deutschland gegen Russland ( Spieler ist DE )
Mod : SSNM 2.0

Download Link :
Sudden Strike Maps - Danzig 45

Bitte gebt hier oder bei der Map ein Kurzes Feedback, da es mir
sehr wichtig ist zu wissen, wie ihr die Map findet ...

m (sehr) fg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---


exilant

Beitrag von exilant » 05.01.2005, 13:12

hallo, niels,
nicht zu früh freuen, es wird kein echter testbericht, da ich zu den gehöre, die sie zwar runtergeladen, aber -noch- nicht gespielt haben. paar erste eindrücke verkürzen ja aber dir vielleicht die wartezeit bis kritiken eintreffen.
die map sieht prinzipiell nett aus, gefällt zumindest mir durchaus. einziger "fehler": am linken kartenrand sind 2 häuser nicht komplett auf der karte, hast du wohl in den hellen"missionsrand2 gesetzt, aber gut, dassind ja kinkerlitzchen. wie sich dann die karte in der mission spielt, weiß ich nicht, da sie bei mir schnell in der warteschleife gelandet ist. aber sieht erstmal gut aus.
kurze erläuterung, warum warteschleife: dies soll jetzt keine kritik an deiner map sein, weils nur meine meinung wiedergibt und die muß ja keiner teilen: hab die map gestartet und dann kamen gleich 2 dinge, die ich nicht so mag: 1. dieses rumsausen zum gefechtsstand, wo vor meinen augen nur ein film abläuft. für mich unnötig, aber gut, wenigstens klappt`seinwandfrei :wink: .2. dann wird umgeschaltet, und mir stehen quer über die karte einheiten zur verfügung. mag zwar durchaus realistisch sein, daß, wenn ich irgendwo ein kommando übernehme, eine situation vorfinde, die ich dann zu händeln hab. bloß jeder hat halt seine art, wie er einheiten zusammenstellt, positioniert etc, und jetzt den logistiker zu spielen, ohne das ich weiß, woher eventuell feind zu erwarten ist, trifft nicht meinen geschmack. dies hat dann - neben knapper zeit und dem, daß ssnm nicht mein bevorzugter mod ist- zur warteschleife geführt, aber bei einigen guten eindrücken anderer ist sie für mich ein kandidat für einen 2.versuch.
grüße exilant

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 05.01.2005, 22:23

hi exiliant
ich respektiere deine Meinung :wink:
ich muss auch keinen Testbericht haben, aber fände ich auch
nicht schelcht aber ich möchte gerne Meinungen hören :P

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

dhaebi

Danzig45 rockt!

Beitrag von dhaebi » 30.11.2005, 18:03

Ich habe Danzig 45 mehrmals gespielt und bin beim ersten mal gnadenlos von der Roten Armee.
Beim zweiten mal wollte ich es besser machen. Ich habe Ari und Infantrie nach Danzig zurückgezogen und mich in der Stadt verschant. Die Pioniere haben einen Minengürtel um die Stadt gelegt. Aber auch diesmal hat mich der Iwan fertig gemacht. Ich hatte mich mit meiner Schweren Panzergruppe auf einen Hügel vor der Stadt gestellt... und bin vernichtet worden. Im Strassenkampf fiel dann der meiste Teil der Festungsbesatzung. Es wurden zu viele Zivilisten getötet und auch der zweite Versuch die Mission zu packen schlug fehl.
Zur Zeit habe ich das dritte Spiel Danzig 45 noch offen. Aber diesmal sieht es gut aus.

Insgesamt eine grafisch und spielerisch hervorragende Map mit hoher Langzeitmotivation. 10 Punkte

Reloadme911
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2010, 20:04

Re: Wie findet ihr Danzig 45 ?!

Beitrag von Reloadme911 » 08.06.2010, 20:22

Hallo, ich würde das auch gerne mal spielen. Aber dazu erst einmal eine Anfängerfrage: Wie bekomme ich den Mod in das Spiel? Wohin muss ich die Datei kopieren?


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Danzig 45 ?!

Beitrag von Ralf 207 » 09.06.2010, 07:34

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

Re: Wie findet ihr Danzig 45 ?!

Beitrag von UGRacer » 27.01.2011, 22:15

bei mir sagt er ne warnung wegen eines feldgeschützes oder so military15

kannst mir mal nen tipp geben military15
Bild


Antworten

Zurück zu „Archiv“