Das Komitee - 2005!

Archiv für gelöschte Unterforen
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Das Komitee - 2005!

Beitrag von [GDC] Helmut » 04.02.2005, 15:14

So, hier in diesem Thread stelle ich mal kurz die Teammitglieder vor und ihre Aufgaben bzw. ihre Spezialgebiet in puncto Maptests!

Generalleutnant [stg]Wever
Mitglied von STG; erfahrener Mp- und SP-Spieler; immer nett und freundlich zu allen; verfolgt mit höchster Aufmerksamkeit die Geschehnisse im Irak
Testet folgendes: HS 1.04, RWM 6.X

Oberst -STW-Panzergrenadier
Mitglied von STW; erfahrener Mp- und SP-Spieler; einer der jüngsten SSM-Mitglieder; findet an jedem neuen Mod Interesse; sehr flexibel
Testet folgedes: RWM 6.X, SSNM 2.0 (, MWAW 4.0, CWC)

Oberst Helmut87
Mitglied des GDC; erfahrener Mp- und SP-Spieler; gehört zu den jüngeren SSM-Mitgliedern; immer cool 8) und locker und nett zu seinen Mitmenschen; Papier-Modellbau-Freak
Testet folgendes: HS 1.04, RWM 6.X

Oberst [stg]Kubana
Clanleader des STG-Clans; erfahrener Mp- und SP-Spieler; trotz seines Berufes und der damit verbundenen Verhinderung nutzt er jede freie Minute, um sich Hidden Stroke zu opfern; bleibt seinen Pflichten immer treu
Testet folgendes: HS 1.04 (jedoch zur Zeit passiver Tester)

Hauptmann Sniper
Auch ein Beispiel für Flexibilität, denn er spielt viele Mods; bleibt auch Forever treu :wink: ; selber Mapbauer und dies noch einer, der sehr schöne Maps baut; immer freundlich zu allen; bald Berufssoldat bei der Bundeswehr
Testet folgendes: HS 1.04, Sudden Strike 2 (CDV-Modus), Sudden Strike Forever

Leutnant Ciceri
Sehr zuverlässiger Tester, Mapper und Spieler; immer locker und strahlt dies auch hier im Forum aus; hat sich Sudden Strike verschrieben, Treue dem Forever!; sehr patriotisch
Testet folgendes: LRM X.X, VW

Obergefreiter Paffi
Einer der neueren SSM-Member, also wissen wir noch nicht viel über ihn; immer nett zu den anderen und gibt gerne Auskunft zu etwas; ehemaliger Bundeswehrsoldat (auch Ordensverdiesnte); spielt, wie viele, mit sehr viel Liebe Hidden Stroke
Testet folgendes:

Es ist noch ungewiss, ob die in Klammern angegebenen Mods getestet werden. Näheres dazu wird die Kommission bald bekannt geben.

Gruß, Helmut87 :wink:
Zuletzt geändert von [GDC] Helmut am 07.02.2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 07.02.2005, 07:36

Moin Helmut,

danke für die nette Beschreibung.
Habe Sniper schon gepostet, was ich gerne testen würde.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 07.02.2005, 14:21

ich fehle noch :lol:

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 07.02.2005, 17:40

Kommt sofort! :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 08.02.2005, 15:19

jo danke =)

was macht eigentlich unsere map, passt zwar nicht, aber fällt mir grad so ein :wink:


Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 08.02.2005, 15:50

Es geht vorwärts, Kamerad. Werde Dir heute noch ein Bild zukommen lassen, was den aktuellen Stand der Dinge betrifft und diese Woche wird es wohl endlich soweit sein mit meiner Hälfte. :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 08.02.2005, 16:17

Apropos Bild,

ich könnte eine kleine Mapwahlenseite mit euren Konterfeis machen. Schickt mir ein Bild und ich nagel sie zusammen. Natürlich mit Angaben wie Rang usw. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 08.02.2005, 17:12

Hey Sly,
du meinst so eine Art Dienstakte oder wie?
Und jeder schickt dir ein Bild von sich selbst. Wenn ihr scheu seit dann eben nicht. Ich gehe aber mit bestem Beispiel voran und werde ein Bild von mir verwenden. 8)

Wie sollen wir das dann machen? Per Mail einfach und gut?

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 08.02.2005, 17:15

Jepp Mail ist okay.

Genauso dachte ich auch. Kann mich auch für Grafiken einbringen, wenn ihr wollt. Nur das Testen, für das kann ich mich nicht einbringen. Dazu fehlt immo die Zeit. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 08.02.2005, 17:20

OK no problem. Jeder der Tester schickt jetzt ein Bild von sich oder wie auch immer an Slyder und das ganze wirkt schon etwas professioneller. :D

Irgendwelche Maße? Naja wirst es trotzdem zurechtschneiden und skalieren...aber so etwa in der Größe eines Passfotos schon also 100*100 Pixel würde ich sagen oder was meinste?

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 08.02.2005, 19:27

Na Klar,

würde ich das machen. Man kann natürlich auch ein anderes Bild benützen. Alles kein Prob.

Weblink folgt. Webspace ist vorhanden. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 09.02.2005, 14:28

Moin Slyder,

Bild ist fertig ! Sieht nicht so doll aus, hab ich heute morgen im Büro gemacht. War irgentwie zu früh, bin ja Beamter.

Wo hin mit dem Bild ?

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 09.02.2005, 15:01

Hi Paffi,


Bilder alle an -slyder-@web.de :wink:

Weiter Infos auch diese Mailaddi.


Adresse ist geschaltet ! http://www.ssm-mapwahlen.de.vu/
Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 10.02.2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 10.02.2005, 12:47

sprich wir sollen photo und daten an slyder schicken und was genau?

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 10.02.2005, 17:05

Ciceri hat geschrieben:sprich wir sollen photo und daten an slyder schicken und was genau?
Ein Foto von Dir oder eins, welches Du gerne als Dienstaktenfoto hättest und Rang´und andere Daten sind ja hier schon im Forum gepostet worden bzw. schon vorhanden.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild


Antworten

Zurück zu „Archiv“