gibts den noch?

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

gibts den noch?

Beitrag von Ciceri » 10.02.2005, 21:24

es ist ja ziemlich leise um ssnm geworden? wird dieser noch wieterentwickelt oder wurde der eingestellt? weiß jemand genaues?

gruß ciceri


Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog » 13.02.2005, 16:58

Nein SSNM wird nicht mehr weiter entwickelt, 2.0 war die Endversion ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 13.02.2005, 17:12

merkt man auch irgendwie, dass es dafür nicht mehr viele maps kommen, dafür gibt es aber ja 2 von richie für ssnm :lol:

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1776
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio » 14.02.2005, 04:21

Naja müssen mal sehen ob man den Download aufnimmt. Das Problem ist aber das mittlerweile irgendwie alle dicken Downloads bei uns hängenbleiben.

Muss erstmal schauen ob der Download dransitzt. Eventuell mache ich eine Spenden Fall of Hame auf weil allmählich die Kosten doch etwas explodieren.

Gruß General lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Nocky

Beitrag von Nocky » 17.03.2005, 16:19

Warum gibt es den das SSNMod Team nicht mehr bzw. warum kommen keine neuen Mod´s mehr raus?
Habe eigentlich alle Mod´s für SuSt 2 und finde den SSNM2 immernoch am besten.
Schade das auch nur noch wenige SP Maps rauskommen.
Würde für einen neuen SSNMod sogar Geld bezahlen.

MfG Nocky


Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2005, 17:16

Das gute am SSNMod ist, das man hier wirklich Weltkrieg 1 WEinheiten findet, sogar Flugzeuge :wink:
Schade das andere Mods Maps für den 1 Weltkrieg anbeiten, aber gar keine Einheiten dafür da sind :cry:
Bitte unrerstützt doch auch den SSNmod, gerade was den 1Weltkrieg angeht :roll:

:shock:

Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie » 17.03.2005, 18:42

Moin Leutz,

@Nocky & andere, die es ebenfalls interessiert

tja das ist eine sehr gute Frage, neben dem damaligen RWM war und ist für mich der SSN nach wie vor der bis dato beste frei verfügbare Mod zum Thema Sudden-Strike. Vor einem guten Jahr hatten wir die Idee, diesen in meinen Augen sehr guten Mod weiter zu entwickeln, aber es war für mich damals schon klar, einerseits aus Mangel an Fachkenntnis und andererseits aus Mangel an Zeit, das dies nur in Regie laufen könnte. Wir holten uns auch entsprechend die Einwilligung von Saizew (einer der beiden federführenden Entwickler vom SSNM) der völlig unbürokratisch und kollegial sofort seine Zustimmung dazu erteilte, dafür sehr spät noch mal ein dickes Danke schön! :)
Aber es sollte sich schon bald herausstellen, das damalige Hilfszusagen in Sachen Modden sich sehr bald als heiße Luft heraus stellten, so war an dieses Riesenprojekt, das ich gedanklich mit mindestens ½ Jahr an Zeitaufwand veranschlagt hatte auch nicht mehr im Entferntesten zu denken. :(
Aber vielleicht ist dies hier eine gute Gelegenheit, dieses Thema erneut aufleben zu lassen. Vorstellungen kleiner Erweiterungen/Änderungen sind vorhanden, jetzt müssen sich nur noch die guten Geister einfinden, die diese Ideen intensiv mithelfen umzusetzen. Auch ein evtl. Einbinden schon vorhandener neuer Einheiten müsste in diesem Zusammenhang mit den Erstellern dieser vorab geklärt werden. Aber all das gedanklich weiter zu verfolgen steht und fällt mit dem Engagement / der Hilfestellung derjenigen, die wirklich etwas davon verstehen! Ich nehme diesen thread mal als Aufhänger um zu sehen, wie intensiv oder eben auch nicht das Echo ist. Danach kann man dann hoffentlich beurteilen, ob es Sinn macht, sich doch noch mal intensiv mit dem Thema zu befassen! Und jetzt wo scheinbar die dicken Bugs bei SuSt-RW bereinigt wurden, wäre ein neuer wie auch immer aussehender SSN-Mod aufsetzend auf dieser engine wohl die richtige Wahl. Eines muss in diesem Zusammenhang aber auch von vorne herein ganz klar sein, nur freie Weiterentwicklung ohne jegliche Gedanken an einen kostenpflichtigen Mod, denn es ist und bleibt ein Hobby, das viel Spaß aber natürlich auch einiges an Arbeit gemacht hat und weiterhin machen wird!

So, und nun bin ich wirklich gespannt auf entsprechendes Echo

Gruß :)

Richie

Nocky

Beitrag von Nocky » 06.04.2005, 12:10

Hallo Richie,

erstmal ein Danke schön für deine aufschlußreiche Antwort.

Also verstehe ich das richtig das, das SSNM Team nicht mehr ganz vollzählig ist bzw. die Fachmännische Unterstützung fehlt?

Wieviele waren den ursprünglich mal im SSNM Team tätig?
Und wieviele könnte man davon noch zusammen trommeln?
Finde es halt auch schade das es nicht mehr so oft nachschub an Maps zu SSNM 2 gibt.
Mich würde auch mal interessieren wieviele regelmäßig noch den SSNM 2 zocken? ( ca. )


Habe mir obwohl ich von HiddenStroke 1 nicht sehr begeistert war, letztens HS 2 gekauft. Dafür das APRM für beide Teile Geld verlangt bin ich vom Gameplay nicht sehr begeistert. Die vielen Einheiten und einige neue Ideen sind ja schon nicht schlecht. Aber was ich sagen will wenn HS 1+2 das Gameplay ( Schadenssystem usw. vom SSNM 2 hätte ober bzw.
wenn der SSNM 3 einige Einheiten, den Sound und die neuen Ideen wie Bäume umfahren usw. von HS hätte. Wäre das echt perfekt.

Schade ist auch das immer neue Mods rauskommen und mein Lieblingsmod stirbt langsam aus. :-(

MfG Nocky


Antworten

Zurück zu „Archiv“