Was ist eigentlich mit den Mapwahlen???

Archiv für gelöschte Unterforen
mannix

Was ist eigentlich mit den Mapwahlen???

Beitrag von mannix » 20.05.2005, 17:27

:yyy6

alles eingeschlafen???

Bitte um INFO!

Grüße

Mannix


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 21.05.2005, 12:09

Yo genau!!

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1779
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio » 21.05.2005, 22:37

Ist halt wie immer !!!

Ich supporte erst etwas was länger wie 6 Wochen überlebt.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 22.05.2005, 17:11

Ich glaube nicht, dass wir eingeschlafen sind. :? Mit RWM sind wir schon durch, aber ich habe keinen Kontakt zu Sniper und das schon länger. Wo bist du?

Dass diese Frage kommt, habe ich mir gedacht, aber ich halte mein Wort.

Die Ergebnisse kommen bald!

Gruß Helmut
Bild

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz » 24.05.2005, 13:24

Helmut87 hat geschrieben:..., aber ich habe keinen Kontakt zu Sniper und das schon länger. Wo bist du? .....

Dass diese Frage kommt, habe ich mir gedacht, aber ich halte mein Wort.



Gruß Helmut
Hi Helmut,

Der "scharfe Schütze" dient als Rekrut bei der BW ! :lol:

Schau mal:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... cd010876a1
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild


Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 24.05.2005, 15:55

Ja das weiß ich auch, aber er wollte sich nochmal bei mir melden! Und jetzt haut der ab oder wie?
Bild

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz » 24.05.2005, 16:27

Helmut87 hat geschrieben:... Und jetzt haut der ab oder wie?
Nö, das glaub' ich eigentlich nicht. :roll: Er wird sich schon noch melden, der Herr Soldat.

Vermutlich muss er erst einmal den Schock, den eine vernünftige (hehehehe) Grundausbildung so mit sich bringt, richtig verdauen. Ja, wenn er auf allen Vieren durchs Gelände hoppelt, hat er wohl kaum noch Zeit für die Mapwahlen (und abends ist er dann zu müde, um ... :lol: :lol: :lol: ). Vielleicht hat er aber bloß keinen Internetanschluss und muss warten, bis er wieder bei Muttern ("wie uncool...") ist. :oops:

Oder aber er liest diese Zeilen und meldet sich bei Dir (was eigentlich auch der Zweck dieses postings ist :wink: )
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 26.05.2005, 19:36

also abgehauen bin ich auf keinen fall...

aber hi erstmal...

das es mit dem melden nicht so klappt wie gedacht, liegt einfach daran, dass ich am we kaum zeit habe, mich mit dem testen von maps zu beschäftigen. wenn ich dann nach zwei oder drei wochen halt mal zu hause bin, zieht es mich auch nicht unbedingt gleich an den rechner...
sorry, aber ich mach da immer erst einen ruhigen, gehe mit freunden weg und genieße das zivile leben...

wenn ich das we noch zeit einplanen kann, werde ich dir (Helmut) mal die ganzen wertungen schicken, die ich auf dem rechner habe.

ich muss eben schauen, wie ich zeit finde, sorry...

außerdem habe ich mit meinem späteren chef, irgend so einem hauptmann aus regensburg mal geredet und der macht mir die sache mit einem laufbahnwechsel (feldwebel) klar... das muss am we nat. gefeiert werden...

also...
ich hoffe, dass die wahlen nicht einschlafen und wir bald einen gewinner haben...

bis dahin... grüße
Sniper

achja Schlavmutz... das mit dem "scharfe Schütze" ist in arbeit... wir haben mit den wertungsschießen für die schützenschnur (bronze) begonnen und in 2 wochen in hammelburg wirds beendet. und bis jetz lieg ich bei voller punktezahl... :D
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 27.05.2005, 07:25

Moin Sniper,

nett, mal wieder was von Dir zu hören.
Ich habe übrigens die goldene Schützenschnur.
Und wer ist hier nun der "Sniper", hä?

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 27.05.2005, 12:15

tag paffi...

auch wenns hier nicht in den thread past... aber gratulation...
achja, nach der aga hab ich auch dafür genug zeit :D

aber werd bald mal wieder etwas in meinen erfahrungsbericht schreiben....

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz » 27.05.2005, 22:18

Hi Sniper,

es gibt Dich demnach noch. Wollen mal sehen, wie's mit den Mapwahlen klappt. Erst einmal ne sichere Hand und 'n jutes Ooge. Ich hab seinerzeit als Fahnenjunker ooch die joldene Schnur jemacht, aber als Offz durfste die nich mehr trajen.
:wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 20.06.2005, 19:11

Da das Interesse noch da ist, wollte ich nur melden, dass die RWM-tests abgeschlossen sind. Die Tests wurden eben abgeschlossen und die Berichte werden momentan angefertigt... :idea:

Mit Slyder haben wir beschlossen, dass über die ersten 5 Maps in der jeweiligen Kategorie ein kleiner Bericht angefertigt wird. Diese werden jetzt bearbeitet und in Kürze werden sie publiziert... :D

Somit entsteht dann in der RWM-Kategorie eine "Top 9". Mit den APRM - Tests wird es wohl noch etwas dauern, da Sniper momentan ja bei der Bundeswehr dient. Aber zur vorrübergehenden Befriedigung der Gemüter werden die LRM-tests von mir und Ciceri vorgenommen und die Top-Liste wird dafür erstellt, obwohl ich das gar nicht erst einplante für meine Wenigkeit, aber was solls...

Grüßle :roll:
Bild

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz » 22.07.2005, 17:13

Hey Helmut,

seit Ihr schon weiter gekommen :?:

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 22.07.2005, 20:31

Also ich habe Slyder die ersten Berichte schon geschickt, aber ich weiß nicht, ob er sie schon hochgeladen hat...wird auf jeden Fall weitergearbeitet :!:
Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 23.07.2005, 19:32

Nein, noch nicht hochgeladen.


:oops: Ich arbeitet daran! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Archiv“