Panzers aus dem Forum entfernen ?

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Panzers aus dem Forum entfernen ?

Beitrag von Schlavmutz » 19.03.2006, 22:03

Hier scheint ja zwischenzeitlich alles tot zu sein. Vielleicht sollte das Thema "Panzers" geschlossen werden, d.h. gelöscht werden oder gibt's noch weiter Bedarf?

Gruß :roll: :shock:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild


Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger » 20.03.2006, 00:41

Ein Vorschlag über den man nachdenken sollte, es sei denn es hagelt Proteste...

Wie wäre es stattdessen mit einem "Thema Sport"? Ein großer Bereich der doch sicherlich einen Platz verdient hätte...Weltmeisterschaften, Formel 1 etc.

Macht Euch doch mal Gedanken und entsprechende Vorschläge... :roll:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 20.03.2006, 12:12

ich bin ehrlich gesagt nicht so dafür, diesen bereich gänzlich zu löschen.
vielleicht kann man ja eine art "archiv-sektion" eröffnen, wo alte sachen reinkommen.

ich weiß aber nicht, wie es sich da dann wieder mit dem webspace verhält.
allerdings einem sportbereich würde ich auch zustimmen !!!


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Antworten

Zurück zu „Archiv“