Spielerfahrungen "Officers"

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Spielerfahrungen "Officers"

Beitrag von Oberheereskommando » 15.08.2006, 15:43

wollte mal hören ob jemand irgendwelche erfahrung zu diesem game zum besten geben kann ??

gibt es da irgendwo eine demo ?



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 19.08.2006, 23:08

Ich hab noch nie was über dieses Spiel gehört aber die GRafik auf den bildern sah vielversprechend aus :D .

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 25.08.2006, 23:00

das stimmt... aber leider ist das spiel scheinbar untergegangen.. bei uns in den läden habe ich auch nie was davon gesehen :roll:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 26.08.2006, 19:58

Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung. Ein paar GamersHaller waren heute bei den Entwickler, mal schauen vielleicht wissen die mehr.
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes » 27.08.2006, 21:07

Entwickeln tuen die schon lange und immer soll eine Demo zum Ende des Jahres kommen :shock:
Glaube kaum das da noch ein Spiel kommt:
Schaut euch nur mal das Forum an Eingeschlafener geht´s nicht mehr:
http://www.officers-game.com/
Gruß Tomes


Antworten

Zurück zu „Archiv“