Citysmash-Doppelpost RWM

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
citysmash
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2007, 19:08

Beitrag von citysmash »

hi,

erstmal ein grosses dankeschön an alle die sich die arbeit machen den mod am leben zu halten und daran arbeiten ihn zu verbessern. über vieles läßt sich am neuen mod streiten einiges ist gut so dass ich hier mal einiges darüber schreiben möchte was aus meiner sicht schlecht ist und was unbedingt verbessert werden muß.

a) nichts gegen neue einheiten. über den panther läßt sich streiten. ich finde den alten gefleckten super und möchte eigentlich auch nicht auf ihn verzichten. wenn also kein platz mehr für die/den alten panther ist so sollte man überlegen den ganzen franz. und japaner kram rauszuschmeissen. aus meiner sicht benutzt den eh niemand.

b) die gewichtung des neuen mods nur auf die einheiten zu legen halte ich für einen strategischen fehler. da ist zum einen das winterschema. dieses braucht mehr als nur ein häuschen mehr. die bugs müßten beseitigt werden--keine richtigen expolsionen, einheiten wirken ziemlich matt, baüme haben zuwenig farbe, kaum objekte und texturen für details.
vorallem was die häuser angeht im allgemeinen. wenn man schon auf realismus schaut was die einheiten angeht so hört es bei rwm mit den häusern meistens auf. die sehen meist wie hingestellt und nicht abgeholt aus. realistisch wirken sie meist nicht. die vom liberation game haben hier einiges an haus- design vor gemacht. kann nur empfehlen sich das mal anzuschauen:

http://www.gal.wgames.eu/index.php?file ... ation7.jpg

der neue schützengraben sieht alles andere als realistisch aus, auch hier ein beispiel einer gelungenen umsetzung die was her macht

http://www.gal.wgames.eu/index.php?file ... ation6.jpg

von den panzerunterständen ganz zu schweigen. im gegensatz zu dem ist der trench im rwm ein witz. weitere objekte die noch dazukommen sollten sind schienenkurven, öltanks autos traktoren etc

http://www.gal.wgames.eu/index.php?file ... War/08.jpg
http://www.gal.wgames.eu/index.php?file ... War/05.jpg

wenn schon nicht als bewegliche objekte so doch als verticale objekte. alles um den maps eine realistische atmosphäre zu geben. vor diesem hintergrund denke ich ist es zeitverscwendung sich mit einheiten aufzuhalten wie diesem amphibienwaggen. meine polemik sei an dieser stelle endschuldigt, aber das sieht aus als ob jesus am steuer sitzt wie dies über das wasser fliegt. und wer braucht das? die werden wahrscheinlich soviel genutzt wie die landungsboote^^
um es nochmal zu wiederholen, ich möchte nicht falschverstanden werden noch respektlos gegenüber den leuten wirken die sich die arbeit machen und diesen gelungenen mod entwickelt haben, mir gehts darum zu zeigen das in der graphischen verbesserung viel potential liegt und diese sehr wichtig ist.

c) nun zu unserem geliebten switcher(lol) das ding ist sowohl in seinem aussehen als auch in seiner arbeitsweise älter als mein computer^^auch an dem muß unbedingt was gemacht werden. nick hatte da schon einioges entwickelt. ich kann wirklich nicht verstehen warum solche leute nicht in die arbeit eingebunden werden. aber das nur nebenbei. mit dieser für alle nützlichen und sinnvollen neuerung einer infospalte in der ersten hostleiste wurde es gescahfft einen neuen bug zu kreiren. so das nun der ms nur noch für gefuchste insider funzt. sowas ist völlig überflüssig und sollte umgehend behoben werden. auch sollte man den switcher in eine zentrale webseite einfügen und mit einem anständigen chat ausstatten. ich kann nur empfehlen sich mal nicks ideen anzuhören und sich anzuschauen was er dabei ist zu machen. kann nur sagen sieht echt super aus

vielen sollte aufgefallen sein das immer mehr leute um den rwm_mod herum eigene projekte machen. es gibt leute die spielen bereits in 4 vollen hamachi räumen. nick baut ein eigenes projekt auf etc. ich denke hier sollte mal grundsätzlich die politik überdacht werden und versucht werden mehr leute in die entwicklung mit einzubeziehen; was dann auch heißt arbeiten abzugeben. auch wenn das alles heißen mag der neue mod kommt erst nächstes jahr.aber dafür mit gutem neuen und besseren design, switcher etc.

grüße
citysmash

p.s: ich habe den beitrag im update ankündigungs threat auch gepostet. die moderation mag endscheiden in welchen er besser paßt.
Antworten

Zurück zu „Archiv“