Brauche eure Hilfe

Archiv für gelöschte Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Brauche eure Hilfe

Beitrag von Majo »

Hallo Jungs,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar als ich MoHAA auf meinem Pc installiert habe und Ich MoHAA starten wollte ,bekam ich die Nachricht "OpenGL could not found".
NA ja und meine Frage wäre, was OpenGL ist bzw. wie man das Problem dann löst.
euer Obernewbie mAjO
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Treiberproblem

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Majo,

Hast du den neuesten Grafiktrieber und DirectX 8.1 oder höher installiert. Sonst gibt es mit Sicherheit Probleme! :wink:

Was für ein System hast du ? :?:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
AkiTen
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 17.01.2003, 17:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AkiTen »

Hast du vieleich kürzlich Formatiert und vergessen die GraKa zu Installieren? Bei mir hatte sich das prob gelöst nachdem ich neu Installiert hatte (die graka)
Nur durch Fragen wird man schlauer.
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Ich hoffe du hast eine Grafikkarte, mit der MOHAA auch spielbar ist :D
Wenn ja, dann guck mal, ob du die neusten Treiber hast, bzw. das neuste directX (ver8.1 oder 9.0). Du kannst auch mal im DirectX selbst nachgucken, ob da alles stimmt. Bei dir müsste es unter C:/Programme/DirectX eigentlich eine .exe geben, die DxDiag.exe oder so heißt.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

graka

Beitrag von Predator »

Deine Grafikkarte muss unbedingt OpenGL unterstützen, aber ich denke du wirst ja ne relativ neue Graka haben und da dürfte das Problem wohl ein anderes sein.

Predator
Antworten

Zurück zu „Archiv“