+++27 Waffen Revue Bände abzugeben+++

Hier könnt ihr eure alten Schätze zum Verkauf oder Tausch anbieten, wie z.B. Filme, Games, Bücher, Modelle, Flaggen (Bitte nur originale Produkte die in Deutschland erlaubt sind).
Antworten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

+++27 Waffen Revue Bände abzugeben+++

Beitrag von marde »

Heu,
ich habe hier noch einen Stapel von Waffen Revue Bänden, die ich nicht mehr brauche. Insgesammt 27 Bände.
Die Nummern 1,2,3,4,9,16,17,18,19,29,37,50,76,77,79,80,81,82,83,84,96,87,89,91,92,93,und 98.
Bild

Preislich dachte ich an 65 € +7,50 Porto
Wenn jemand interesse hat, kann er sich ja melden.
Gruß
marde
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Ich hab den Stapel mittlerweile bei BUBAY reingestzt. Wer also interesse dran hat und die 65 Pedros waren ihm zuviel, hier gibt es sie vielleicht etwas günstiger :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Haste guten Preis erzielt.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

bei so viel aber auch gerecht. hätte fast mehr bezahlt. kenne die zeitschriften zum einen nicht und zum anderen erst jetzt den topic gelesen ;)
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Aber eigendlich wundert mich bei Ebay kaum mehr was ! :lol:
Nun den, ihr hattet eure Chance. :yyy8 :lol:
JJsmonof
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2019, 11:10

Re: +++27 Waffen Revue Bände abzugeben+++

Beitrag von JJsmonof »

Ich habe es nie bestellt, weil ich Angst hatte, das Bild nicht zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse“